Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

David Lengauer nicht mehr bei ProBro

Ja, richtig gelesen! Der Österreicher David Lengauer, den einige von euch sicher auch aus unserer Interviewreihe kennen, ist nicht mehr bei ProBro. Auf seinem YouTube Channel veröffentlicht er ein Video, in dem er die Gründe des Weggangs erläutert.

Laut seinen Aussagen hat man sich einvernehmlich getrennt, nachdem sich David von seinem Sponsor nicht supportet sah. ProBro und der Österreicher haben ca. ein Dreivierteljahr zusammen gearbeitet. In dieser Zeit kam es zu keinem einzigen gemeinsamen Videodreh mit den ProBro Chefs Mischa Janiec und Patrick Reiser, sofern man den Aussagen glauben schenken darf. Weitere Trennungsgründe sind nicht bekannt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=7kkRdF7_dDM

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here