Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

David Hoffmann im TV-Interview!

David Hoffmann war zu Gast bei  der Lokal-TV-Sendung „Live ab 6“. Er erzählt von seinem Werdegang als Bodybuilder, Training, Ernährung und alles was dazu gehört. Ein wirklich gelungenes Interview bei dem unser Sport zu Abwechslung mal ziemlich gut rüberkommt.

Laut eigener Aussage träumte David Hoffmann schon sehr früh von einer Karriere als Bodybuilder. Er wollte auch eines Tages einmal die Cover der renommierten Magazine zieren. Bereits als kleiner Junge erhaschte er ein Blick auf diese Zeitschriften im Kraftraum seines Onkels und mit 8 Jahren trainierte er bereits aus Spaß mit Plastikhanteln. Also war bei David schön früh der Fitness-Wurm drin und so ging es dann auch stetig weiter. Alles wurde immer besser optimiert, bis er im vergangen Jahr den Gesamtsieg des Mr. Olympia Amateur holen konnte. Das markiert den bisherigen Höhepunkt seiner Karriere.

https://www.facebook.com/liveab6/photos/a.420261718164147.1073741829.416802938510025/450378158485836/?type=3

Außerdem erklärt David der Moderatorin die Grundzüge des Bodybuildings. Er erklärt Training, Ernährung und spricht auch ein wenig über Supplemente und deren ergänzende Funktion. Es werden sogar extra Ausschnitte von Davids Training und seinen Wettkämpfen eingespielt. Also alles sehr ausführlich und neutral betrachtet. Überraschenderweise bleibt auch das Lieblingsthema der Medien außen vor ;)

https://www.facebook.com/muscledavid/posts/10153417360962061

Alles in allem ein sehr sympathischer Auftritt von „The Hoff“ der mit Sicherheit dazu beiträgt, unseren Sport in ein besseres Licht zu rücken. 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here