Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

David Hoffmann bringt eigenes Trainingsprogramm

Als Karl Ess damals sein 360° Paket auf den Markt brachte, konnte niemand ahnen, welche Welle das Ganze lostreten werden würde. Ob nun die Schweizer Pro Bros Mischa Janiec und Patrick Reiser, die deutschen Fitness Youtuber Ben Sattinger und Goeerki oder die Rapper Massiv und Kollegah: Fast jeder, der nur irgendwie etwas mit dem Sport am Hut hat, versucht mit seinem eigenen Online Trainingsprogramm die Fans in Topform zu bringen. Nun scheint sich auch ein echter IFBB Pro in diesem Business zu versuchen.

Noch nicht lange ist es her, als David Hoffman beim Amateur Mr. Olympia im Juni 2015 den Gesamtsieg holte und sich somit seine Pro Card sicherte. Bisher ist nicht bekannt, bei welchem Wettkampf David Hoffman sein Profi Debut geben wird. Was aber sicher scheint, ist sein Einstieg in das Business der Online Trainingsprogramme.

Aktuell gibt es noch keine großartigen Details, aber auf der Homepage zum Programm „Muskelmaschine“ können wir uns zumindest schon einmal in die Warteliste eintragen. Das ganze Programm soll wohl 90 Tage dauern und die Absolventen in echte Maschinen verwandeln. Dabei soll man in einem intensiven Programm massives Muskelwachstum und stahlharte Definiton erreichen. Zudem ist die Teilnehmerzahl wohl vorerst auf 250 Personen begrenzt.

Wir werden das Programm näher beleuchten, sobald die ersten wirklichen Details am Start sind. Starten soll das Ganze noch diesen November.

hoffmann-programm-preview-20151102

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein