Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

David Hoffmann ab sofort bei Weider!

David Hoffmann ist ohne jeden Zweifel einer der bekanntesten Bodybuilder Deutschlands und dementsprechend ist es selbstverständlich keine größere Überraschung, dass Supplement Hersteller einen solchen Athleten gerne unter Vertrag nehmen, um die eigene Marke besser zu promoten. Bis vor kurzem noch arbeitete der Mr. Olympia Amateur Champion aus dem Jahr 2015 in dieser Hinsicht mit dem norddeutschen Unternehmen Body Attack zusammen, was jedoch ab dem jetzigen Zeitpunkt nicht mehr aktuell ist!

Wer in diesem Jahr die FIBO besucht hat und gleichzeitig größeres Interesse für das deutsche Bodybuilding mitbringt, dem dürfte beim Rundgang durch die Kölner Messe unter anderem aufgefallen sein, dass David Hoffmann im Gegensatz zu 2016 nicht mehr beim Stand vom Body Attack zu finden war.

Der Gewinner des Mr. Olympia Amateur 2015 und Body Attack haben die gemeinsame Partnerschaft zum Ende des vergangenen Monats beendet und demnach war der deutsche Bodybuilder ab dem 1. April 2017 für neue Sponsorings verfügbar, was einer der weltweit bekanntesten Hersteller auch direkt ausnutzen wusste.



Treffen konnte man David Hoffmann über die insgesamt vier FIBO Tage beim Stand von Weider, also nur unweit von den damaligen Kollegen der Firma Body Attack. Der Bodybuilder aus Rheinland-Pfalz wird damit ab sofort das Team um Lukas Wyler, Matthias Botthoff & Co. verstärken.

Sowohl über die sozialen Medien als auch über eine Videoleinwand auf der FIBO 2017 hieß Weider seinen neuen Athleten im Team willkommen und zeigt sich froh über die zustande gekommene Zusammenarbeit. David Hoffman bedankte sich ebenfalls für die warmen Worte zur Begrüßung.

Wir wünschen beiden Parteien zukünftig viel Erfolg für die gemeinsame Kooperation und sind gespannt, was uns im Rahmen der Zusammenarbeit erwarten wird. In diesem Zusammenhang könnt ihr natürlich, wenn noch nicht geschehen, gerne einen Blick in unser Interview mit den Weider Athleten David Hoffmann und Lukas Wyler werfen, das auf der FIBO 2017 abgedreht wurde!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein