Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dave Palumbo empfiehlt Juice Plus?!

Die Firma Juice Plus sah sich vor allem hierzulande in den letzten Wochen vermehrt mit Kritik konfrontiert. Während sich allerdings die negativen Aussagen größtenteils auf das auf Multi Level Marketing basierende Geschäftsmodell konzentrierten, worüber sogar die Hamburger Morgenpost berichtete, äußerte sich nahezu niemand über die vertriebenen Artikel selbst. Dave Palumbo scheint aktuell jedoch eine Lanze für die Juice Plus Produkte zu brechen!

Innerhalb seines halbstündigen YouTube Formats #askDave, das wöchentlich auf dem RxMuscle Kanal erscheint, beantwortet Dave Palumbo Fragen zu den unterschiedlichsten Themengebieten, zu denen unter anderem Training, Ernährung und Nahrungsergänzung, aber auch Profi Bodybuilding und die dort verwendeten leistungssteigernden Substanzen gehören.

Einer seiner Follower wollte in der derzeit neusten Folge vom ehemaligen Bodybuilder wissen, welche Supplements man verwenden könne, um die Immunität zu stärken und Krankheiten wie beispielsweise eine Grippe zu verhindern oder das Risiko für eine Erkältung zu verringern.

dave-palumbo-empfiehlt-juice-plus-bild

Dave Palumbo gibt zunächst den Tipp, drei Mal täglich 1000mg Vitamin C zu sich zu nehmen, obwohl es im Allgemeinen schwer zu sagen sei, welche Supplements die Immunität wirklich stärken. Fischöl sei nach Meinung des RxMuscle CEOs allerdings keine gute Alternative, da es das Immunsystem aufgrund seiner anitenzündlichen Effekte sogar geringfügig unterdrücke.

Er selbst schwöre auf Juice Plus beziehungsweise ein gutes Produkt mit Pflanzen- und Gemüseextrakten. Der Gründer von Species Nutrition fügt jedoch an, dass unter dem Strich wohl ein Präparat mit den verschiedenen Vitaminen und Mineralien, kombiniert mit ausreichend essentiellen Fettsäuren, zur Gesundheit beitrage und empfehlenswert sei.

Auf die kritisierten Geschäftsmethoden von Juice Plus geht Dave Palumbo im besagten Video nicht ein und auch allgemein erwähnt er die Produkte eher beiläufig. Überzeugt scheint der Gründer von Species Nutrition jedoch zumindest von den Supplements zu sein!


Ab Minute 11:00 spricht Dave Palumbo Juice Plus an!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here