Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Das sagen wir zu Daniel Gildners Interview Statement!

Bei der FIBO in Köln treffen Jahr für Jahr viele Szene Größen aufeinander. Hier werden regelmäßig viele Bilder gemeinsam geschossen und seit dem YouTube neben Instagram und Facebook das Medium überhaupt ist, wird natürlich fleißig gefilmt, unter anderem auch für Interviews!

https://www.facebook.com/dgildnerofficial/photos/a.233749383366817.57379.191179570957132/1038202126254868/?type=3&theater

Deshalb war die FIBO natürlich auch für uns die perfekte Gelegenheit, mit vielen YouTubern Interviews zu führen. Doch nicht nur Fitness YouTuber bekamen wir vor die Linse, sondern unter anderem auch Berend Breitenstein, den Gründer des GNBF e.V. Mit diesem Sprachen wir unter anderem über Dopingtests, wie man diese noch sicherer machen könnte  und auch den FFMI Test von Daniel Gildner.

Dieser hatte ja in der Vergangenheit einige Fragen aufgeworfen, weshalb es für uns einmal interessant war, mit dem Gründer des Verbands zu sprechen. Die offen im Raum stehenden Fragen zu Daniels FFMI Test konnten uns nicht einmal Herr Breitenstein und sein Kollege beantworten. Das zeigt, dass es hier durchaus berechtigt war, noch einmal nachzufragen, zumal der GNBF Gründer selbst in unserem Interview sagt, dass hier wohl einiges „äußerst unglücklich gelaufen sei“. Also warum nicht offen die Themen ansprechen, bei denen es noch etwas zu klären gibt?

Da wir definitiv Freunde der klaren Worte sind, hatten wir im Vorfeld der FIBO bereits ein Interview mit Daniel Gildner vereinbart. Dies wurde mit der Agentur Styleheads GmbH, ebenfalls in Berlin ansässig, koordiniert.

Als wir an der FIBO mit etwas Verspätung zum Optimum Nutrition Stand kamen, hat uns Daniel Gildner das Interview verweigert. Warum er das bereits im Vorfeld zugesagte Interview nicht führen wollte, hat er uns nicht mitgeteilt. Er sagte lediglich, er habe ein persönliches Problem mit Marcel. Was das für ein Problem genau sei, wollte er jedoch nicht verraten.

Dass tatsächlich ein Interview mit Daniel Gildner vereinbart worden war, seht ihr in der nachfolgenden E-Mail Korrepondenz.

daniel-gildner-interview-vereinbarung--2
Anfrage für Interviews vor der FIBO, die wir auch zugesagt haben.
Zusage für Interviews unter anderem mit Daniel.
Zusage für die Interviews mit unter anderem Daniel Gildner.

Wir können hier natürlich nur für uns sprechen. So uns ist uns auch zu Ohren gekommen, dass Uncle BOB gemeinsam mit Martin Ratkwoski, Daniel bis auf die Toilette gefolgt sind, um eine Urinprobe zu bekommen. Ob das so abgesprochen war, wissen wir nicht.

daniel-gildner-interview-vereinbarung-1
Hier ist noch einmal ersichtlich, dass wir mit Daniel Gildner einen Interview Termin vereinbart hatten.

Fakt ist aber, dass wir mit Daniel, wie vereinbart, gerne ein vollkommen neutrales Interview auf der FIBO geführt hätten. Natürlich hätten wir ihn auch auf seinen FFMI Test angesprochen, da er immer noch am besten weiß, wie dieser abgelaufen ist. Was daran respektlos sein soll, einen abgesprochenen Interview Termin auch wahrnehmen zu wollen, können wir nicht sagen. Zumal ein Interview eine klasse Möglichkeit gewesen wäre, einfach mal seine Sicht der Dinge zu schildern!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Ich will den Gildner nicht verteidigen, aber ich glaub durch den Shitstorm den er halt kassiert hat bzw. immer noch kassiert, war das in der Fibo die einzig logische Reaktion.

    Ich vermute das auch eher ein Interview privat zustande kommt als gerade auf der Fibo, wo die Gemüter naja etwas überspannt sind..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here