Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Das mysteriöse neue Myprotein Produkt

Myprotein hat verlauten lassen, dass sich ein neues Supplement auf dem Weg in ihren Shop macht. Ein Supplement, für das es sich anscheinend lohnt etwas Welle zu machen. Da Myprotein sich ja generell eher auf die grundlegenden Produkte spezialisiert hat, wundern wir uns, warum sie uns dieses Mal so auf die Folter spannen.

Myprotein hat sich das Ganze wie folgt gedacht: Die nächsten sechs Tage wird der Hersteller über verschiedene Social Media Plattformen täglich einen Hinweis zum neuen Produkt veröffentlichen. Jeder Hinweis liefert einen Buchstaben vom Titel des neuen Supplements.

Man muss kein Mathematikprofessor sein, um festzustellen, dass der Titel des neuen Produkts wohl sechs Buchstaben lang ist. Der erste Hinweis von gestern lautet „dieses im Winter wärmende Etwas mit hohem Proteinanteil verträgt sich super mit Marshmallows“.

Der Hinweis scheint eher ein Fingerzeig zu sein, man sollte nicht zu viel hinein interpretieren, da es eben nur auf einen Buchstaben ankommt.

Sind wir mal gespannt, wo das alles noch hinführt und wie der sechste und letzte Hinweis am Samstag lauten wird… und auf welches Produkt wir uns natürlich freuen können :)

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein