Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nach Dedicated Nutrition: Das ist der neue Supplement-Sponsor von Simeon Panda!

Welchem Supplement-Unternehmen sich Matthias Botthof als nächstes anschließen könnte, steht derzeit noch in den Sternen. Zwar gibt es mit ESN und Rühls Bestes zwei Optionen, die durchaus schlüssig erscheinen, doch ob es unter dem Strich tatsächlich eine der beiden Marken wird, darüber lassen sich Stand jetzt nur Spekulationen anstellen. Ganz anders sieht es jedoch bei Simeon Panda aus, der in den vergangenen Monaten auf einen Sponsor für Nahrungsergänzungsmittel verzichtet hatte, um in diesen Tagen dann mit Inno Supps einen neuen Partner an seiner Seite vorzustellen.

Als Dedicated Nutrition im August 2016 Simeon Panda als neuen Athleten vorstellte, staunte die Fitness-Szene nicht schlecht, sicherte sich der kanadische Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel doch damit die Dienste eines der größten Zugpferde der Branche. Mittlerweile sind über drei Jahre ins Land gezogen und wer die Profile der beiden Parteien genauer verfolgt, wird längst festgestellt haben, dass die Kooperation seit mehreren Monaten beendet zu sein scheint. Ein Sportler wie der 33-jährige Wahlamerikaner muss aber natürlich nicht lange warten, bis die ersten Angebote eintrudeln, auch wenn die Entscheidung für einen neuen Supplement-Sponsor erst kürzlich gefallen ist.

Diversen Instagram-Beiträgen zufolge hat sich Simeon Panda ab sofort Inno Supps angeschlossen. Die amerikanische Brand dürfte hierzulande recht unbekannt sein, vor allem im direkten Vergleich mit Dedicated Nutrition, das den Booster-Markt vor einigen Jahren förmlich revolutionierte. Nichtsdestotrotz scheint der Kraftsportler aus dem Vereinigten Königreich Gefallen am Unternehmen aus den Vereinigten Staaten gefunden zu haben, das laut Homepage weder künstliche Süßungsmittel noch Zusatz- oder Farbstoffe in seinen Produkten verwendet.

Instagram-Beitrag: Inno Supps, der neue Sponsor von Simeon Panda
Inno Supps heißt Simeon Panda über Instagram willkommen.

Wie Inno Supps über die sozialen Medien verlauten lässt, sei man extrem stolz darauf, Simeon Panda unter Vertrag genommen zu haben. Der aus dem britischen London stammende Athlet habe innerhalb der Fitness-Industrie jahrelang als Inspiration gedient, weshalb man letztlich nicht glücklicher sein könnte, ihn im eigenen Team willkommen zu heißen. Fans und Follower könnten sich auf Trainings- und Ernährungsvideos der neuen Galionsfigur freuen.

>> Fitness-Kleidung von Top-Marken gibt es bei Muscle24! <<

Auch Simeon Panda ist offensichtlich zufrieden mit seinem Entschluss, bei Inno Supps unterschrieben zu haben. Der Influencer schätzt am US-Unternehmen, das Ende November noch einen Relaunch eingeläutet hatte, laut eigener Aussage vor allem die klinisch bestätigten Inhaltsstoffe, die Transparenz und die Wirksamkeit der Produkte. Neben typischen Produkten wie Proteinpulvern, Pre-Workout-Boostern und Fatburnern findet sich im Sortiment der amerikanischen Marke auch ein Schlaf-Supplement mit unter anderem Melatonin und CBD.

Nach seinem Engagement bei Dedicated Nutrition und dem monatelangen Verzicht auf einen Supplement-Sponsor führt Simeon Panda sein nächster Schritt also zum in Deutschland eher unbekannten Inno-Supps. Dass der Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel für sein aktuellstes Sponsoring wohl finanzielle Mittel sondergleichen lockermachen muss, steht außer Frage. Mit seinen 5,7 Millionen Followern allein auf Instagram gehört Panda heutzutage schließlich zu den Reichweite-stärksten Stars der Fitness-Szene. 

Instagram-Beitrag: Simon Panda bei Inno Supps
Auch Simeon Panda stellt seinen neuen Partner auf Instagram vor.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here