Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Das endgültige aus für DMBA Booster!

Ja Freunde des gepflegten Hardcore Boosters, wir haben heute eine schlechte Nachricht zu verkünden. Nachdem es ja schon vor ziemlich langer Zeit Dedicated Unstoppable an den Kragen ging und auch in den USA keine DMBA-haltigen Booster mehr verkauft wurden, scheint es nun endgültig so, als würde DMBA komplett vom Markt zu verschwinden. Zumindest in der EU!

badt-banner-neuebooster

Wie wir ja gestern berichtet haben, stehen bereits etliche Booster Klassiker in neuen Versionen in den Startlöchern, die anstatt AMP Citrat, wie DMBA auch häufig deklariert wurde, die neue Stimulanz DMHA enthalten. Ob diese neuen Versionen von Cannibal Ferox, Alpha Drive und Co. allerdings mit ihren Vorgängern mithalten können, bleibt abzuwarten.

>> Die letzten DMBA Booster jetzt kaufen! <<

Laut dem Importeur dieser Hardcore Pre Workout Booster ist der Grund für das Aus, dass DMBA (4-Amino-2-Methylpentane Citrate, AMP Citrat) aktuell in der EU als Noovel Food eingestuft wird. Diese dürfen nicht Bestandteil in Nahrungsergänzungsmitteln sein. Das bedeutet im Umkehrschluss, sollte eine Firma Geld in die Hand nehmen und versuchen, DMBA als Nahrungsergänzungsmittel durchzubekommen, könnte die Stimulans auch wieder in Supplements in Erscheinung treten. Das halten wir allerdings für äußerst unwahrscheinlich.

Wer sich also aktuell noch mit DMBA-haltigen Pre Workout Hardcore Booster-Klassikern wie beispielsweise Chaos and Pain Cannibal Ferox Amped, NutraClipse Alpha Drive, Olympus Labs Conqu3r Amp3d oder Spartan Rage 300 eindecken möchte, sollte dies schleunigst tun, denn bereits in einem Monat dürfte kaum noch ein Shop diese Produkte im Sortiment haben.

Der Cannibal Ferox Amped ist mittlerweile schon ausverkauft und wird auch in Zukunft nicht mehr erhältlich sein!

shop

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

4 Kommentare

    • Nein, wir haben die Information vom Importeur dieser Produkte. Wie das ganze genau aussieht wird in Kürze in einem Q&A Video erklärt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein