Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Daniel Gildner veröffentlicht die Ergebnisse seines Doping Tests!

Daniel Gildner gilt als einer der erfolgreichsten Natural Bodybuilder Deutschlands und darf sich auch zu den größten Fitness YouTubern des Landes zählen. Immer wieder wird der Athlet mit Dopingvorwürfen konfrontiert und aus diesem Grund hat er nun die Ergebnisse eines aktuellen Tests veröffentlicht!

Die Mitglieder der GNBF werden nicht nur an den Wettkampftagen, sondern auch in der Offseason auf den Einsatz verbotener Substanzen getestet. Um mögliche Schwindler zu entlarven, finden diese Kontrollen außerhalb der Wettkampfsaison unangekündigt statt. Laut dem Natural Bodybuilder kamen die verantwortlichen Kontrolleure am 5. Mai, sprich Christi Himmelfahrt oder auch „Herrentag“, zu ihm nach Berlin und forderten die Abgabe einer Urinprobe.

Das tat der Natural Pro dann auch vor den Augen der für den Test verantwortlichen Personen und betont, dass diese größten Wert auf die Einhaltung der strengen Vorschriften legten. Da weder eine Blut- noch eine Haarprobe entnommen wurde, bestand der Athlet laut eigenen Angaben auf diese Testverfahren, was zukünftig auch unangekündigt geschehen werde. Um potentiellen Kritikern den Wind aus den Segel zu nehmen, erklärt der Fitness YouTuber, dass es untersagt sei, die Durchführung eines solchen Test unmittelbar zu posten oder gar zu dokumentieren.

daniel-gilder-veroeffentlicht-die-ergebnisse-seines-doping-tests-1

Desweiteren habe er sich extra dafür eingesetzt, dass nicht nur der GNBF, sondern auch ihm ein Exemplar des Ergebnisses zugesandt werde. Da dies erst jetzt eingegangen sei, kommt auch das entsprechende Video erst mehrere Wochen nach Abgabe der Probe. Im Rahmen dieser unangekündigten Kontrolle konnten keine Anzeichen für den Einsatz unerlaubter Mittel gefunden werden und so gilt der Natural Status des Bodybuilders nach den Richtlinien der GNBF nach wie vor als bestätigt.

Daniel Gildner betont, dass es sich hier bereits um den fünften unangekündigten test in Folge handele und all diese bisher negativ ausgefallen seien. Zudem lädt der Bodybuilder seine Kritiker dazu ein, die Testergebnisse wie so häufig zu bemängeln!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here