Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dani the Greek übt scharfe Kritik an den Athletic Nerds

Dani the Greek nimmt des Öfteren Fitness YouTuber unter die Lupe, um eventuelle Skandale oder Unstimmigkeiten zu finden und aufzudecken. In seinen aktuellsten Videos knüpft sich der „dubiose Grieche“ die beiden Saubermänner Athletic Nerds vor.

Eigentlich fing diese Geschichte mit einem einfachen Informationsvideo an, in dem der Grieche seinen Followern mitteilte, dass bei der T-Shirt Produktion der Nerds Qualitätsmängel auftraten, sodass diese eine Rückrufaktion starteten, wovon auch wir euch hier bereits berichtet haben. In eben jenem Video unterstellte Dani the Greek dem Fitness Duo zwar zu provokant formulierte Thumbnails, blieb weiterhin aber größtenteils neutral.

Die Würzburger Kraftsportler kommentierten daraufhin, erklärten sich und betonten weiterhin, dass sie froh seien vom „dubiosen Griechen“ unter die Lupe genommen worden zu sein. Zusätzlich gab es seitens der von Rocka Nutrition gesponserten Athleten noch ein „Mittelfinger Emoji“, welches anscheinend Grund für die Eskalation dieser Angelegenheit war, da unmittelbar danach ein aggressiveres Video des Griechen folgte.

dani-the-greek-uebt-scharfe-kritik-an-den-atheltic-nerds-1

[amazonjs asin=“B002DUCXEQ“ locale=“DE“ title=“ISS Oh Yeah! Protein Riegel 12er Box, Creamy Vanilla & Caramel, 12×85 g“]

In diesem zweiten Statement zur Situation stellt der Fitness YouTuber klar, dass er die beiden Sportler anfänglich oft unterstütze und diese für sehr sympathisch hielt. Spätestens nach besagtem Kommentar habe sich dies jedoch geändert und nun hätten sie ihm einen Grund geliefert, einmal nachzuforschen, wie kreativ und individuell der Content der Jungs wirklich ist.

In diesem Video unterstellt Dani the Greek den Nerds einen eventuellen Höhenflug und findet verschiedene Szenen, in denen er starke Parallelen zu anderen YouTubern wie beispielsweise Uncle BOB vermutet. Obwohl die Aussagen des Fitness YouTubers stets sehr vorsichtig formuliert sind, werfen sie einige Fragen auf.

https://www.youtube.com/watch?v=FvNPvva69YI

Im seinem dritten Statement zu dieser Thematik wirkt der Fitness YouTuber noch aufgebrachter und versichert zudem, dass er in der Zwischenzeit Unterstützung von Uncle BOB erhalten und dieser ihm auch in den Aussagen bezüglich der Arroganz des Fitness Duos beigepflichtet habe. Außerdem stellt der „dubiose Grieche“ auch die fachliche Kompetenz der beiden Würzburger in Frage und ist der Meinung, sie seien abgehoben.

Dieser eine Kommentar scheint also in der Tat dafür gesorgt zu haben, dass sich Dani the Greek in Zukunft noch viel genauer mit den Nerds auseinandersetzen wird. Von dessen anfänglicher Sympathie für die „athletischen Streber“ scheint nichts mehr übrig zu sein. Bleibt abzuwarten ob sich die beiden scharf kritisierten Athleten zu Wort melden werden.

https://www.youtube.com/watch?v=DIS6Za76yaU

[amazonjs asin=“B00790O5XW“ locale=“DE“ title=“ESN Nitro BCAA Powder, Pro Series, Raspberry Ice-Tea, Beutel mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 500g)“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein