Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dana Linn Bailey bringt veganes Proteinpulver auf den Markt

Dana Linn Bailey ist den meisten unter euch sicherlich als aktive Bühnenathletin bekannt, die ihren größten Erfolg beim Olympia Weekend 2013 feiern konnte, nachdem sie die Women’s Physique Klasse gewann. In den letzten Jahren hat sich die US-Amerikanerin allerdings vom Wettkampfgeschehen distanziert und ist mehr und mehr zur Geschäftsfrau geworden. Gemeinsam mit ihrem Mann Rob Bailey vertreibt sie über Run Everything Labs unter anderem Supplements und in diesen Tagen erst wurde ein neues Produkt ins Sortiment aufgenommen! 

Mit Run Everything Labs Vegan Pro bringt das amerikanische Unternehmen nun ein weiteres Produkt auf den Markt, das die alles andere als kleine Produktpalette ergänzt. Wie der Name bereits unmissverständlich andeutet, findet man zu Booster, BCAAs und Fatburner nun auch ein veganes Proteinpulver in der Produktauswahl vor. Bei der Zusammensetzung setzt die Marke um Dana Linn Bailey auf eine Kombination aus Erbsen-, Reis- und Kürbisprotein, wovon zumindest letzteres definitiv eine Seltenheit darstellt. Für eine gesunde Fettquelle sorgt das ebenfalls enthaltene Kokosöl Pulver.

Eine Portion Run Everything Labs Vegan Pro gibt das produzierende Unternehmen mit einem Scoop an, der genau 28,4 Gramm auf die Waage bringt. In dieser Menge Pulver stecken letztlich 122 Kalorien, die sich aus 22 Gramm Protein, einem Gramm Kohlenhydraten und 2,5 Gramm Fett zusammensetzen. Außerdem zu erwähnen ist, dass der Hersteller beim veganen Proteinpulver auf natürliche Süßungsmittel setzt und es zusätzlich dazu mit einem Enzymkomplex aus Protease 1, Protease 11, Amylase, Lipase und Laktase ergänzt hat.

Run Everything Labs Vegan Pro ist ab sofort in den Geschmacksrichtungen Schokolade und Vanille über die Homepage des Herstellers erhältlich. Eine Dose enthält 908g und schlägt preislich umgerechnet mit 32,52 € zu Buche!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein