Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dana Linn Bailey bei ihrem ersten Powerlifting Wettkampf

Rob Bailey, der Mann von Dana Linn Bailey, wurde innerhalb der Szene vor allem durch seine motivierenden Songs bekannt. Die Bodybuilderin und Powerlifterin selbst allerdings hauptsächlich durch ihre sportlichen Leistungen. So gewann die US-Amerikanerin unter anderem den Ms. Olympia Titel im Jahr 2013 und motivierte damit zahlreiche Bodybuilding begeisterte Frauen weltweit!

Schon als Bodybuilderin war Dana Linn Bailey dafür bekannt, ziemlich stark zu sein. In den letzten Monaten legte die Athletin den Fokus allerdings noch einmal vermehrt auf das Aufbauen von Kraft und kündigte an, dass sie sich für ihren ersten Powerlifting Wettkampf vorbereiten werde. Vergangenes Wochenende war es dann für die US-Amerikanerin auch so weit!


Die Leistungen von Dana Linn Bailey bei ihrem allerersten Powerlifting Wettkampf:

https://www.instagram.com/p/BY4ZHSYj4c-/?taken-by=danalinnbailey


Wie die Ms. Olympia 2013 angibt, bewältigte sie bei der Kniebeuge 140 Kilo, beim Bankdrücken 95 Kilo und beim Kreuzheben 157,5 Kilo und stellte somit einen neuen persönlichen Rekord auf. Dem Hashtag und dem Video nach zu urteilen, wäre bei dem einen oder anderen Lift allerdings noch etwas mehr drin gewesen. Nichtsdestotrotz gewann Dana Linn Bailey damit ihre Klasse und wurde zusätzlich auch noch mit dem Award „Best Lifter“ ausgezeichnet.

Am vergangenen Wochenende bestritt Dana Linn Bailey also ihren ersten Powerlifting Wettkampf und setzte dabei einen neuen persönlichen Rekord. Damit bewies die US-Amerikanerin, dass sie nicht nur Muskeln hat, sondern gleichzeitig auch ziemlich stark ist. Man darf gespannt sein, wo ihre weitere Reise hingeht und ob sie beim nächsten Wettkampf wieder auf der Bodybuilding Bühne zu sehen sein oder gar bei Wettkämpfen in beiden Sportarten teilnehmen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein