Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dallas McCarver zeigt Fortschritte der letzten 6 Monate!

Für viele Bodybuilding Begeisterte ist er bereits die Zukunft und auch seine schärfsten Kritiker werden immer ruhiger – vom Vorfall bei der Arnold Classic Australia 2017 einmal abgesehen. Die Rede ist von niemand Geringerem als dem US amerikanischen Bodybuilder Dallas „Big Country“ McCarver. Bei seinem erst dritten Wettkampf gewann er im zarten Alter von nur 21 Jahren seine Pro Card und weiß seitdem regelmäßig mit seinen Fortschritten zu überzeugen. So auch unlängst, als er ein neues Bild auf seinem Instagram Account veröffentlichte!

Am Montag postete der IFBB Pro das besagte Foto auf der populären Social Media Plattform. Dabei ist er zwei mal bei einer Back Double Biceps Pose zu sehen. Während das linke Bild die Form von vor sechs Monaten zeigt, ist rechts die aktuelle Form von Dallas McCarver zu sehen.

Zwar sind die Lichtverhältnisse auf den beiden Bildern ein wenig anders, aber dennoch ist zu erkennen, dass der RedCon1 Athlet einige Fortschritte machen konnte. Besonders die ohnehin fast schon unrealistisch massiv aussehenden Schultern und der Rücken, der von Kritikern als eine der Schwachstellen von „Big Country“ ausgemacht wurde, haben Fortschritte gemacht. Doch seht selbst!


Dallas McCarver aktuelle Form
Auf aktuellen Fotos sieht Dallas McCarver durchaus brutal aus!

Mit diesem aktuellen Foto beweist der IFBB Pro, dass er eindeutig einer derjenigen ist, mit denen man in Zukunft bei den renommiertesten Bodybuilding Wettkämpfen auf den vorderen Plätzen rechnen muss.

Dallas McCarver gönnt sich derzeit eine verlängerte Offseason und nimmt daher auch trotz derzeit fast sicherer Qualifikation nach Punkten nicht am Mr. Olympia teil. Die Fortschritte, die der junge Athlet während der ersten Zeit dieser Phase gemacht hat, sind jetzt schon deutlich sichtbar!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein