Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dallas McCarver unterschreibt Mr. Olympia Vertrag

Der Mr. Olympia 2016 rückt immer näher und von Woche zu Woche kristallisiert sich mehr heraus, welche Athleten auf der Bühne stehen werden und was für einen Wettkampf man demnach erwarten kann. Während bereits feststand, dass der mittlerweile 52-jährige Kevin Levrone sein Comeback geben und Kai Greene definitiv nicht mit von der Partie sein wird, hat einer der Jungspunde unter den IFBB Pros aktuell seine Teilnahme bekanntgegeben!

Die Rede ist von Dallas McCarver, der in der jüngeren Vergangenheit massive Fortschritte verzeichnen konnte und einer unten den Athleten der jüngeren Generation ist, der definitiv das Zeug dazu hat, eines Tages eine Sandow mit nach Hause zu nehmen. Mit seinen 25 Jahren hat er bereits bewiesen, dass er über ein großartiges genetisches Potenzial verfügt, das er noch lange nicht komplett ausgereizt hat.

Der IFBB Pro aus dem amerikanischen Tennessee ist nicht nur massiv, sondern verfügt auch über eine gewaltige Kraft, was seine im Training bewegten Gewichte eindrucksvoll beweisen. Durch seinen Sieg bei der Chicago Pro hat sich der Bodybuilder erst kürzlich die Qualifikation für den Mr. Olympia gesichert und gestern im Verlauf des Tages unterzeichnete er dann auch direkt den offiziellen Vertrag zur Teilnahme am prestigeträchtigen Wettkampf.

Während bei Athleten jüngeren Alters eine Qualifikation nicht immer automatisch auch eine Teilnahme bedeutet, da diese sich oftmals erst ausreichend entwickeln möchten, hat Dallas McCarver keine Angst vor der großen Konkurrenz. Laut eigener Aussage sei es bei seinem Debüt im letzten Jahr noch primär um Spaß gegangen, der nun allerdings Geschichte sei. Wir sind auf jedenfall gespannt, wie er sich in Las Vegas platzieren kann!

dallas-mccarver-unterschreibt-mr-olympia-vertrag-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here