Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dallas McCarver mit neuem Höchstgewicht!

Während sich viele seiner Kollegen aus der offenen Klasse gerade in der Wettkampf Vorbereitung für das wichtigste Bodybuilding Event des Jahres befinden, steht für Dallas McCarver vor allem eines auf dem Programm, nämlich ordentlich an Masse zuzulegen. Der junge US-Amerikaner befindet sich derzeit nämlich in einer verlängerten Offseason für nächstes Jahr und nimmt nicht am Mr. Olympia 2017 teil. Nun veröffentlichte er ein Foto auf Instagram, das ihn mit seinem neuen Höchstgewicht zeigt!

Vor ungefähr einem Monat hatten wir euch davon berichtet, dass Dallas McCarver bei einem Gastauftritt seine Form mit seinem damals höchsten Gewicht zeigte. Doch dieses hat der junge Athlet nun erfolgreich geknackt. Circa 2,3 Kilo packte der amerikanische IFBB Pro seitdem noch einmal drauf und dabei scheint es sich durchaus um qualitative Masse zu handeln.

Doch seht selbst!


Dallas McCarver Offseason Form
Dallas McCarver grinst zurecht: der amerikanische Profi Bodybuilder hat gerade ein neues Höchstgewicht erreicht und überzeugt dabei mit einer immer noch überdurchschnittlich guten Form.

Dallas McCarver, der auf dem oben gezeigten Foto 335 Pfund (umgerechnet um die 152 Kilo) auf die Waage bringt, fügte seinem Post zwar keinen wirklich langen Text hinzu, doch dieses Bild spricht auch für sich selbst. Nicht zu unrecht wird der junge Bodybuilder, der ebnfalls unter dem Namen „Big Country“ bekannt ist, als das größte Talent aus dem amerikanischen Raum bezeichnet.

Mit diesem aktuellen Foto zeigt der IFBB Pro erneut, was in ihm steckt. Die verlängerte Offseason scheint für Dallas McCarver bis dato sehr erfolgreich zu verlaufen. Ob er sie nutzen kann, um die Arnold Classic 2018 zu gewinnen oder beim Mr. Olympia 2018 in den Top 5 zu landen, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen!

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here