Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dallas McCarver mit eigener Kleidungslinie

Dallas McCarver ist noch nicht einmal 26 Jahre alt und dennoch hat er in seiner Karriere bereits einiges erreicht. Der aus Tennessee stammende IFBB Pro gehört mittlerweile zu den besten Bodybuildern der Welt und konnte diesen Status mit seinem achten Platz beim Mr. Olympia 2016 weiter festigen. Wie aktuell allerdings bekannt wurde, wird der US-Amerikaner den Fuß nicht vom Gaspedal nehmen und sich ab sofort auch im Bekleidungsgeschäft versuchen!

Mit seinem Supplement Sponsor RedCon1 hat sich Dallas McCarver nämlich nun zusammengetan und seine eigene Kleidungsmarke an den Start gebracht. Über die offizielle Homepage des amerikanischen Produktherstellers bieten die beiden Kooperationspartner unter dem Namen OYE, was ausgeschrieben Outgrow Your Ego bedeuten soll. Das Label wurde direkt mit einigen Artikel gelauncht, wobei sowohl männliche als auch weibliche Fans des Bodybuilders auf ihre Kosten kommen.

Im Sortiment befinden sich derzeit genau zehn Kleidungsstücke, von denen fünf für Männer und vier für Frauen sind. Männliche Käufer können zwischen Stringer, Tanktops, Pullover, V-Neck und Hooded Shirt wählen, während die weiblichen Kunden sich mit zwei Tanktops und einem V-Neck zufrieden geben müssen. Ebenfalls angeboten wird eine Mütze, die allerdings geschlechterunabhängig sein sollte. Auf jedem der Artikel prangern entweder die Buchstaben OYQ oder der ausgeschriebene Schriftzug Outgrow Your Ego.

Vor allem für Fans, Follower und Sympathisanten von Dallas McCarver ist die neue Kleidungsmarke OYE beziehungsweise Outgrow Your Ego sicherlich einen Blick wert. Die einzelnen Artikel im Sortiment liegen preislich in einem Bereich von 24,99 bis 44,99 US-Dollar und werden international versendet!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein