Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Dallas McCarver bekommt Range Rover von Sponsor!

Seit einigen Tagen ist das diesjährige Weihnachtsfest wieder vorüber und die meisten sollten bei drei Tage andauernden Schlemmen wohl für den einen oder anderen Zuwachs an Gains – welcher Art auch immer – gesorgt haben. In puncto Geschenken wird es für viele ebenfalls gut gelaufen sein, doch dass die Präsente zu groß waren, um unter dem Weihnachtsbaum Platz zu finden, haben sicherlich die wenigsten mit Dallas McCarver gemein!

Mitte diesen Jahres startete der Supplement Hersteller Redcon1 mit der Enthüllung seiner ersten Produkte und mittlerweile hat sich das amerikanische Unternehmen um den CEO Aaron Singerman einen Namen innerhalb der Szene machen können. Das liegt unter anderem daran, dass man mit Dallas McCarver eine der größten Hoffnungen im Bodybuilding unter Vertrag hat und dessen Sympathie dafür nutzt, die eigenen Fans und Follower auf YouTube und anderen Plattformen mit interessantem Content zu versorgen, wobei der Fokus natürlich auf dem populären IFBB Pro selbst liegt. Da scheint es fast schon selbstverständlich zu sein, seinem wertvollsten Pferd im Stall ein angemessenes Weihnachtsgeschenk zu machen.

Während die meisten Menschen wie immer mal mehr, mal weniger zufrieden mit den Präsenten zu den Festtagen sind, gibt es bei Dallas McCarver in diesem Jahr definitiv keinen Grund unglücklich zu sein. Wie er nämlich aktuell stolz über seinen Instagram Account präsentiert, hat ihm sein Sponsor beziehungsweise Aaron Singerman einen Range Rover vor die Tür gestellt, der für große Begeisterung beim Mr. Olympia Teilnehmer zu sorgen scheint. Er selbst sagt, dass er zwei kein Fan davon sei, mit materiellen Dingen zu prahlen, er in diesem Fall jedoch ein öffenlichtes Dankeschön aussprechen müsse.

Mit seinem neuen Auto wird Dallas McCarver aller Voraussicht nach einiges an Spaß haben, denn die alltägliche Fahrt zum Gym, wo er sich aktuell intensiv auf die bevorstehende Arnold Classic im kommenden März vorbereitet, sollte zumindest in der ersten Zeit ein ganz besonderes Erlebnis werden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here