Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„CryptoNerd“: BroSep eröffnet eigenen Channel über Kryptowährungen!

Aktuell gilt BroSep als einer der kompetentesten Ansprechpartner, wenn es um wissenschaftlich fundiertes Training und Natural Bodybuilding geht. Doch anscheinend möchte sich der junge Rocka Athlet nun in einem weiteren Segment als Experte positionieren. Erst vor wenigen Tagen veröffentliche Sepehr Bahadori daher seinen eigenen Channel über Kryptowährungen!

Wie es scheint, kennt sich BroSep nicht nur mit dem Kraftsport, sondern ebenfalls mit Kryptowährungen bestens aus. Unter dem Pseudonym „CryptoNerd“ veröffentlichte der Fitness YouTuber jetzt einen zweiten Channel zu eben jenem Thema. In seinem ersten Video erklärt der Rocka Athlet zunächst einige Basics und verrät, dass er persönlich vor allem die Technologie hinter diesen digitalen Währungen schätze und daher selbst seit längerer Zeit als Investor aktiv sei.


cryptonerd-brosep-eroeffnet-eigenen-channel-ueber-krypowaehrungen-1

„Im besten Fall kann das Geld euer Leben verändern, im schlimmsten Fall geht ihr halt einmal weniger auf Malle saufen“


So halte BroSep diverse Coins und profitierte daher anscheinend auch vom „Hype“ der letzten Wochen und Monate. Allerdings scheint sich der erfolgreiche Natural Bodybuilder aktuell noch nicht sicher zu sein, wie tief er auch in diese Materie einstiegen wolle beziehungsweise solle. Zudem handele es sich bei seinen Ausführung nur um Aufklärung und Information, keinesfalls aber um konkrete Investitionstipps.

Ab sofort ist BroSep also sowohl weiterhin in der Fitness Szene als auch in der derzeit sehr beliebten Krypto-Branche aktiv. Ob er als „CryptoNerd“ an seinen Erfolg anknüpfen kann, bleibt zunächst noch abzuwarten. Das Interesse der Zuschauer scheint aber groß zu sein!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here