Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Core Nutritionals bringt DMAA Formel „Core Zap“ zurück!

Core Nutritionals hat erst kürzlich eine Ankündigung gemacht, die einigen Hardcore Booster Fans gefallen könnte. Der in Deutschland eher unbekannte Hersteller testet gerade eine neue Version seines eigentlich nicht mehr länger produzierten Energie und Fokus Supplements Core Zap. Viele von euch werden noch nichts von diesem Produkt gehört haben, da es bereits vor drei Jahren aus dem Sortiment genommen wurde!

Wie bereits gesagt war Core Zap ein Produkt, das Fokus und Energie liefern sollte und wie viele Supplements zum damaligen Zeitpunkt DMAA (1,3-Dimethylamylamine) enthielt. Die Frage ist nun, was Core Nutritionals macht, um die Formel potent genug zu machen. Man könnte, wie viele andere Hersteller aktuell, einfach wieder DMAA hineinpacken. Man könnte aber auch auf das neue DMHA setzen, welches DMAA wohl so nahe kommt, wie bisher keine andere Substanz.

Was auch immer Core Nutritionals macht, man darf auf jedenfall gespannt sein, denn es ist immer irgendwo aufregend, wenn ein Unternehmen eine damals sozusagen „verbotene“ Formel wieder aufleben lässt. Zuletzt zu erwähnen ist, dass Core Zap nicht wie damals in der Kapsel Variante erhältlich sein wird, sondern als Pulver mit dem vorerst einzigen Geschmack Orange Pineapple!

Die ursprüngliche Version von Core Zap enthielt übrigens 88 Kapseln pro Dose, wobei eine Portion aus vier Kapseln bestand, die 250mg Epimedium, 40mg DMAA, 500mg Sulbutiamine, 1000mg L-Tyrosin und 200mg Koffein enthielt.

https://www.instagram.com/p/BFAPQQTR1Ur/?taken-by=corenutritionals

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here