Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Controlled Labs‘ neuer Fatburner Red Ghost

Controlled Labs hat gerade erst das Etikett für ihren bald erscheinenden Fatburner enthüllt, der den Namen Red Ghost tragen wird. Wie bereits letzte Woche bestätigt wurde, soll das neue Produkt den bisherigen und aktuellen Fatburner Red Acid Reborn ersetzen, der mittlerweile auch schon drei Jahre auf dem Markt ist. Aufgrund der langen Zeit zwischen den Veröffentlichungen der beiden Produkte ist es nicht verwunderlich, dass sie nicht mehr allzu viel gemeinsam haben. 

Insgesamt sind im Red Ghost von Controlled Labs zehn verschiedene und transparent dosierte Inhaltsstoffe enthalten, von denen einige mehr und einige weniger üblich sind. Das Label von oben nach unten gelesen beinhaltet der Fatburner 500mg GABA, jeweils 400mg Cayenne Pfeffer, Cha-de-bugre und Bacopa Monnieri. Weiter geht es mit 300mg Koffein, jeweils 250mg Cocoa Bean und Coleus Forskohlii, 200mg Green Coffe und zuletzt jeweils 100mg Horsetail und Green Tea Extract.

Unter dem Strich sind im Red Ghost mehr als genug Inhaltsstoffe enthalten, um ihn als Fatburner bezeichnen zu können und es wäre nicht verwunderlich, wenn der Hersteller einiges an Versprechungen zu diesem Produkt macht.


Wie immer haben wir für alle Interessierten nachfolgend die Supplement Facts im Detail:

controlled-labs-neuer-fatburner-red-ghost-inhaltsstoffe

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein