Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Conquer Unleashed enthält 5 patentierte Substanzen

Olympus Labs hat sein neues Supplement enthüllt, das dem Aussehen nach wohl ein sehr großes Produkt für den Hersteller wird. Es wird Conquer Unleashed heißen und mit Sicherheit ein Nachfolger des vor einem Jahr erschienenen Pre Workout Boosters Conquer Demigod Edition sein. 

Der Grund, warum es wohl ein großes Produkt für Olympus Labs werden wird, ist eigentlich recht simpel. Schon die aktuelle Formel von Conquer ist ziemlich gut und effektiv. Laut dem Hersteller wird die neue Version noch besser werden und den Booster in ein All-in-One Pre Workout Produkt verwandeln.

So aufgeregt wir auch schon sind, inhaltlich wissen wir noch nicht allzuviel über die neue Formel. In der Preview wurde nur eine Hand voll Details preisgegeben.

Conquer Unleashed wird fünf patentierte Inhaltsstoffe enthalten. Zwei davon sind HydroMax Glycerol mit 2g pro Portion und AlphaSize Alpha GPC mit 250mg pro Portion. Das Gesamtgewicht der Dose wird bei 280g liegen und insgesamt werden 40 Portionen enthalten sein. Das bedeutet, eine Portion wird 7g schwer sein.

Mehr ist bis dato leider nicht bekannt, wir werden euch jedoch natürlich auf dem Laufenden halten, welche Inhaltsstoffe Olympus Labs noch in seinen neuen Booster packen wird.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here