Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Cobra Labs gibt Vorschau auf „etwas Großes“

Obwohl Cobra Labs schon ziemlich lange auf dem Markt agiert, hat der amerikanische Hersteller nur eine Hand voll Supplements in seinem Sortiment. Mit The Ripper, Shadow-X und dem wohl am bekanntesten The Curse hat das Unternehmen momentan nämlich nur genau drei Produkte vorzuweisen. Ein wenig expandieren scheint man dann aktuell aber doch zu wollen!

Cobra Labs hat erst gestern angekündigt, dass wohl bald „etwas Großes“ kommen wird. Wie ihr im unten verlinkten Beitrag sehen könnt, ist dies aber derzeit auch die einzige Information, die aus dem Sack gelassen wurde. Wenn man eins und eins zusammenzählt, dann kann man definitiv davon ausgehen, dass hier ein neues Supplement angekündigt wird, worüber es noch keine Details gibt.

Müsste man nun vermuten, um welche Art Produkt es sich handelt, dann würde eine erste Spekulation wohl auf eine Amino Formel fallen. Diese Annahme basiert jedoch nur darauf, dass das Unternehmen bisher in dieser Kategorie noch kein Supplement am Start hat und die Dose im Vorschaubild sehr gut dazu passen würde. Da der Hersteller aber wie erwähnt allgemein bisher nur drei Produkte auf dem Markt hat, sind natürlich auch andere Möglichkeiten denkbar.

Wir hoffen zumindest, dass Cobra Labs dieses Mal schneller agiert. Erinnert man sich einmal an die langwierige Tortur mit der letzten Veröffentlich Shadow-X zurück, dann wäre etwas Tempo zumindest wünschenswert, denn unter dem Strich hat man hier ewig gewartet und nichts Spektakuläres bekommen!

cobra-labs-gibt-vorschau-auf-etwas-großes-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here