Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Cobra Labs enthüllt Etikett zu Daily Amino

Das Etikett zur nächsten großen Veröffentlichung von Cobra Labs, der Amino Formel Daily Amino, wurde aktuell enthüllt. Das Supplement ist eine Art energieliefernder Amino Cocktail, was bedeutet, dass der Hersteller seinem Motto treu bleibt und auch hier Stimulanzien verwendet. Das neue Produkt des amerikanischen Unternehmens enthält zur Energy und Focus Blend aber eben auch BCAAs und einige Inhaltsstoffe für die Regeneration! 

Im Gegensatz zu den Pre Workouts The Curse und Shadow-X ist Cobra Labs Daily Amino ein zu 100 Prozent transparentes Produkt. Alle zehn beziehungsweise acht enthaltenen Features werden auf eine 8,5g schwere Portion mit ihrer exakten Dosierung angegeben. Vom schwersten zum leichtesten Inhaltsstoff sortiert liefert die Formel 2,5g BCAAs (2:1:1), 1g Taurin, 1g Glutamin, 350mg CarnoSyn, 300mg Citrullin, 220mg Guarana, 25mg Green Tea und 2mg Olive Leaf.

Insgesamt erhält der Verbraucher genau 110mg natürliches Koffein pro Portion und etwas mehr als 5g an Aminosäuren. Wirklich berauschend sind die Kombination und die verwendeten Mengen der Inhaltsstoffe als nicht, wie man auch als Laie erkennen sollte. Etwas innovativ war Cobra Labs am Ende doch noch, denn zu der gewöhnlichen Dose wird es das Produkt auch in einer 6x 8,5g Auswahlbox gegeben, die jeden der verfügbaren Flavours zwei Mal in einem Pulver Stick enthält.

Wann genau Cobra Labs Daily Amino den Weg auf den Markt findet, ist bisher nicht bekannt, aber sobald das Supplement erhältlich ist, wird man auf jedenfall zwischen den Geschmacksrichtungen Blue Raspberry Rush, Crisp Green Apple und Mixed Berry Blast wählen können!

cobra-labs-enthuellt-etikett-zu-daily-amino-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here