Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Coach Eddy bei seinem ersten Wettkampf in den Top 5!

Coach Eddy kann inzwischen auf rund 17 Jahre Erfahrung im Kraftsport zurückblicken, wagte bislang jedoch noch nicht den Schritt auf die Bühne. Dieser Umstand änderte sich vor mittlerweile etwas mehr als einer Woche, als der Fitness YouTuber im Rahmen der NRW Meisterschaft seine Wettkampfpremiere feierte und durchaus beachtliche Erfolge erzielen konnte!

Obwohl Coach Eddy eigenen Angaben zufolge einige turbulente Wochen hinter sich habe, bereitete sich der YouTuber zuletzt auf seinen ersten Wettkampf vor. Die gesamte Diät sei er zudem recht locker angegangen und soll sich durchaus den einen oder anderen „Ausrutscher“ genehmigt haben. Obgleich diese entspannte Herangehensweise die Vorbereitung recht erträglich machte, habe der Athlet auf der Bühne den Preis zahlen müssen und daher leider nicht sein bestes Paket zeigen können. Trotz alledem konnte Eddie vor allem im Oberkörper eine sehr gute Form erreichen und bei der NRW Meisterschaft im Classic Bodybuilding sogar den fünften Platz erringen.


coach-eddy-bei-seinem-ersten-wettkampf-in-den-top-5-1


Einzig seine Beine hätten ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht, da diese noch nicht zu 100 Prozent fertig für den Wettkampf gewesen seien. Würde Eddy seinen Unterkörper in dieselbe Form wie den Rest bringen können, stünde laut Aussage einer anwesenden Person dem Titel des Deutschen Meisters nichts mehr im Wege. Grund genug für den Fitness YouTuber, nun motivierter denn je in seine verdiente Aufbauphase zu starten, um beim zweiten Schritt auf die Bühne die Fehler der Premiere zu korrigieren und das ihm prophezeite Potential voll auszuschöpfen.

Nachdem Coach Eddy bei seinem ersten Wettkampf den fünften Platz belegte, scheint der Ehrgeiz entfacht zu sein. In den folgenden Monaten wolle er daher seine Beine massiv verbessern, um beim nächsten Mal den Sieg zu holen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here