Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Coach Burak über Testosteronersatztherapie und hormonelle Prozesse im Körper

Mit seinem Ausschluss aus der IFBB und dem SBFV sorgte Coach Burak kürzlich im gesamten deutschsprachigem Raum für Schlagzeilen und wies die Vorwürfe, er propagiere den Einsatz von Dopingmitteln und Medikamentenmissbrauch, ausdrücklich von sich. Stattdessen wolle er lediglich über den medizinisch notwendigen Einsatz gewisser Substanzen sprechen und für mehr Transparenz in diesem Themengebiet sorgen!

Die bereits erwähnte Offenheit und Ehrlichkeit in Bezug auf das „Tabu Thema“ führte anscheinend zum Ausschluss aus dem Verband, was Burak Olgun recht gelassen zur Kenntnis nahm und betonte, dass er künftig nun noch transparenter agieren könne. Da der erfahrene Bodybuilder seinen Worten stets Taten folgen lässt, erklärt er in seinem aktuellsten Video recht ausführlich das Thema Hypogonadismus beim Mann, die verschiedenen Arten und die Symptome, anhand der man die Unterfunktion der Sexualhormone erkennen könne.


coach-burak-ueber-testosteronersatztherapie-und-hormonelle-prozesse-im-koerper-1


Diesbezüglich betont Coach Burak jedoch, dass er kein Mediziner sei und deshalb weder Ratschläge erteilen noch Diagnosen stellen könne und lediglich seine persönlichen Erfahrungen zur Testosteronersatztherapie preisgeben wolle. Wer sich ebenfalls für dieses Thema interessiere, solle sich nicht nur vorab ausführlich informieren, sondern unbedingt im Vorfeld einen Arzt konsultieren! Anschließend erklärt der erfahrene Vorbereiter, welche hormonellen Prozesse an der Testosteronproduktion beteiligt sind und wann genau es zu einem Mangel kommen kann.


Coach Burak aus IFBB und SBFV ausgeschlossen!


Zudem wird das Vorgehen bei einer Hormonersatztherapie und der Grund, weshalb Bodybuilder selbst nach jahrelangem Einsatz verschreibungspflichtiger Substanzen Kinder bekommen können, genauer erläutert. Abschließend betont der Bikini Angels Gründer nochmals explizit, dass es sich bei seinen Videos keinesfalls um Propaganda, sondern lediglich um Information bei vom Arzt diagnostizierter medizinischer Notwendigkeit handele.

In diesem aufschlussreichen Clip erklärt Coach Burak nicht nur die hormonellen Prozesse und den Hintergrund einer Testosteronersatztherapie, sondern lässt ebenfalls durchblicken, dass er daran arbeite, schnellstmöglich die Grenze von 10.000 beziehungsweise 100.000 Abonnenten zu knacken!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein