Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Coach Burak: Form-Update nach 8 Wochen „Aufbau Diät“

Da Coach Burak eigenen Angaben zufolge Ende letzten Jahres etwas aus der Form geriet und den Kraftsport ein wenig vernachlässigte, entschied sich der Schweizer zum Jahreswechsel mit einer sogenannten „Aufbau Diät“ zu starten. Im Rahmen dieser transparenten Dokumentation gab der erfolgreiche Vorbereiter nicht nur preis, dass er in puncto Training und Ernährung wieder Vollgas geben, sondern sich zudem auch einer Testosteronersatztheraphie unterziehen würde!

Als Burak Olgun seinen Körper zuletzt am 26. Januar vermessen hatte, wurde ein Körperfettanteil von über 18% festgestellt und auch von der einst so beeindruckenden Form des Schweizers schien nicht mehr viel übrig zu sein. Jedoch war der Bikini Angels Gründer in der Zwischenzeit nicht untätig, trainierte durchschnittlich vier Mal pro Woche und verzichtete zudem auf seine geliebten Gummibärchen und viele weitere verarbeitete Lebensmittel.

Dank dieser Disziplin konnte der Sportler seinen Körperfettanteil nicht nur auf 15,2% senken, sondern zudem rund 4kg Muskelmasse hinzugewinnen. Dieser Aufbau mit gleichzeitigem Fettverlust sei zum einen dem Fakt geschuldet, dass Burak in den Jahren zuvor bereits viel Muskulatur hatte und sein Körper nun vom „Memory Effekt“ profitiere. Andererseits spiele auch die „hormonelle Nachhilfe“, die der Schweizer derzeit in Anspruch nimmt, eine entscheidende Rolle für diesen Umstand.


coach-burak-form-update-nach-8-wochen-aufbau-diaet-1

coach-burak-form-update-nach-8-wochen-aufbau-diaet-2


Trotz seiner reichhaltigen Erfahrung im Bodybuilding zeigt sich Burak Olgun von seinen eigenen Fortschritten überrascht, betont allerdigns, dass sein Projekt keines für zwölf Wochen sei. Bis er seine Bestform erreichen werde, könnte es laut seiner Schätzung noch bis September oder gar Oktober dauern.

Die Veränderungen von Coach Burak sind nicht nur anhand der gemessenen Daten nachvollziehbar, sondern inzwischen auch optisch klar ersichtlich. Wie immer scheut sich der Schweizer nicht davor, Klartext zu sprechen und informiert seine Zuschauer gewohnt ehrlich über alle Aspekte seiner „Aufbau Diät“!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

  1. Die 15% Kfa die er gemessen haben will…..vdavon träumt er vielleicht ;)
    Seit dem er viele Videos macht sinkt die Qualität und man merkt deutlich das er gar kein Guru ist…siehe Testosteron Video das viele Lücken enthielt.

  2. Stimme meinem Vorredner zu. Weder die 18% am Anfang, noch die 15% nach heutigem Stand entsprechen der Wirklichkeit. Aber da er nur einen Vergleichswert für sich selbst braucht und die Entwicklung des KFA hinkommt, wollen wir mal nicht so sein.

    „Dank dieser Disziplin konnte der Sportler seinen Körperfettanteil nicht nur auf 15,2% senken, sondern zudem rund 4kg Muskelmasse hinzugewinnen.“
    Er hat nur durch 4kg Muskelzunahme seinen Körperfettanteil senken können. Reines Körperfett hat er nicht verloren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein