Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Chris Bumstead wird mit 21 Jahren IFBB Pro!

Viele Sportler haben sich das Ziel gesetzt, eines Tages ein professioneller Athlet zu sein, doch einfach zu erreichen ist diese Aufgabe definitiv nicht. Die Hindernisse auf dem Weg zur Verwirklichung eines solchen Traums sind in der Tat groß und in Fülle vorhanden, weshalb der Großteil letzten Endes auch erfolglos aufgeben muss. Chris Bumstead kann sich glücklich schätzen, denn er gehört nicht zu dieser Personengruppe!

Der 21-Jährige hat aktuell den ersten Schritt zum Profi Bodybuilder bereits gemacht, denn vergangenen Mittwoch konnte er einen Sieg im Schwergewicht bei der North America Meisterschaft erringen. Trotz des für Bodybuilding Wettkämpfe eher unüblichen Termins unter der Woche brachte der Bro ActiveWear Athlet eine mehr als anschauliche Form auf die Bühne, doch der Gesamtsieg blieb ihm letztlich verwehrt.

Mit dem Gewinn seiner Gewichtsklasse hat Chris Bumstead dennoch das Recht, die Pro Card offiziell zu beantragen, was wohl bereits geschehen ist beziehungsweise bald vonstatten gehen wird. Auf seinem Instagram Profil prangern nämlich schon jetzt die Worte „IFBB Pro Bodybuilder“, was ganz klar darauf schließen lässt, in welche Richtung es zukünftig gehen soll. Der Kanadier wird wohl bald mit den Besten der Besten auf den Profi Wettkämpfen dieser Welt um Titel kämpfen.

Er selbst sei laut eigener Aussage komplett sprachlos, bedankt sich aber selbstverständlich trotzdem bei allen Menschen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Man darf definitiv gespannt sein, wie sich der erst 21-jährige Chris Bumstead neben der großen Konkurrenz im Profi Zirkus präsentieren wird und ob er im Vergleich mit einem nahezu gleichaltrigen IFBB Pro wie beispielsweise Cody Montgomery bereits bestehen kann!

chris-bumstead-wird-mit-21-jahren-ifbb-pro-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here