Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Chris Bumstead dreht einen Film?!

Vor etwas mehr als zwei Wochen haben wir euch eine Zusammenstellung von Filmen präsentiert, die ihr auf Netflix und anderen Streamingplattformen anschauen könnt.

Möglicherweise muss diese Liste in der Zukunft ergänzt werden.

Die Classic Physique hat in den vergangenen Jahren einen riesigen Hype kreiert. Allen voran der dreifache Classic Physique Mr. Olympia Sieger Chris Bumstead steht derzeit wie kaum ein anderer für Erfolg auf der Wettkampfbühne und den sozialen Medien.

Chris Bumstead wird von Generation Iron begleitet?!

Während andere Profi-Bodybuilder sich teilweise schwer damit tun, eine Marke aufzubauen und sich erfolgreich auf Social Media zu verkaufen, fällt dem Kanadier dies scheinbar ziemlich leicht.

Nahezu alle YouTube-Videos von ihm haben mehrere hunderttausende Aufrufe. So auch das neueste, in dem er seine Follower durch ein Armtraining mitnahm und zum Ende hin noch eine wichtige Information teilte.

Während des Videos waren hin und wieder Kameraleute im Hintergrund zu sehen, die Teile seines Trainings festhielten.

Nach dem Workout lüftete „CBum“ das Geheimnis und verriet, das Kamerateam sei von Generation Iron und würde derzeit eine „Behind-the-Scenes Documentary“ drehen, bei der es aber nicht ausschließlich um ihn gehe. Er wüsste selbst noch nicht genau, wie die Dokumentation aufgebaut sei, vertraue der Produktion aber dahingehend.

Seiner Aussage nach würde der Film schätzungsweise erst in einem Jahr erscheinen und auch die wirtschaftlichen Aspekte des heutigen Bodybuildings beleuchten.

Der 27-Jährige hat mit steigender Bekanntheit auch im Geschäftsleben die nächsten Schritte eingeleitet und ist demzufolge ein prädestinierter Protagonist.

Innerhalb der vergangenen zwölf Monate trennte er sich von seinem Sponsor Gymshark und auch mehr oder weniger von der Supplement-Marke Revive MD.

Stattdessen verkauft er nun eigene Merchandise-Artikel und ist Mitgründer der Firma RAW Nutrition, welche aber eine Submarke von Revive ist und auch Thema des Films sein soll.

Chris Bumstead peilt die Titelverteidigung an!

Dass der Olympia-Champion sich bei all diesen Geschäftsaktivitäten nicht mehr im gleichen Maße auf den Sport konzentrieren kann wie zuvor, ist nur logisch.

Instagram: Chris Bumstead steht vor seiner Vorbereitung für den nächsten Mr. Olympia
Chris Bumstead visiert den vierten Mr. Olympia Titel in Folge

Einige Experten wittern darin schon einen neuen Classic Physique Champion, denn die Konkurrenz schläft nicht.

Urs Kalecinski hat mit seiner Vorbereitung schon vor Wochen begonnen und auch Ramon Dino veröffentlichte vor kurzem ein beeindruckendes Form-Update.

Dennoch ist seine Ambition ganz klar der vierte Olympia-Sieg in Folge. Für das Gelingen dieser Mission hätte er sich Gerüchten zufolge schon vor längerer Zeit mit dem renommierten Trainer Hany Rambod zusammengetan. Von Bumstead selbst wurde diese Meldung jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here