Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Chaos and Pain stellt 2-Aminoisoheptane und Orchilean vor

Wir hatten euch bereits vor einigen Wochen davon berichtet, dass Chaos and Pain zwei Supplements auf den Markt zu bringen plant, die nur eine einzige Substanz enthalten. Das ist eher unüblich für den amerikanischen Hersteller, denn außer der damaligen SARMs Reihe und dem AMP Citrat Produkt AMPed fallen einem wenige ähnliche ein. Mit 2-Aminoisoheptane und Orchilean versucht man sich nun jedoch auch wieder in dieser Kategorie!

Die beiden oben erwähnten und im März enthüllten Produkte wurden nämlich jetzt offiziell vorgestellt und auf den Markt gebracht. Die Veröffentlichung hat natürlich auch die Supplement Facts mitsichgebracht, die bisher noch unbekannt waren.

Wie bereits vermutet enthalten die beiden Supplements nur die Substanzen, die auch auf dem Etikett im Produktnamen stehen. 2-Aminoisoheptane, was man mittlerweile auch unter DMHA kennt, wird 25mg und Orchilean 50mg des Wirkstoffs liefern. Beide Produkte werden in Dosen zu je 90 Kapseln erhältlich sein, wobei man zumindest bei Chaos and Pains DMHA Supplement dann wohl nach aktuellen Erfahrungen mehrere Kapseln auf einmal einnehmen muss.

Man darf gespannt sein, wie gut die neuen Produkte von den Verbrauchern angenommen werden. Erhältlich sind sie zumindest ab sofort und werden dann wohl auch bald den Weg zu uns nach Europa finden!

https://www.instagram.com/p/BEmETXaN-2h/?taken-by=chaosandpain&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here