Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Chaos and Pain enthüllt Orchilean und 2-Aminoisoheptane (DMHA)

Über die letzten Jahre konnte man nur eine Hand voll Supplements von Chaos and Pain sehen, die man als elementar bezeichnen konnte oder die nur eine einzige Substanz enthielten. Wir erinnern uns hierbei an das AMP Citrat Produkt mit dem Namen AMPed oder auch an die Produkte LGD-4033, MK-2866 und GW-1516, die in der SARMs Serie des Herstellers erschienen. Nun ist es wieder soweit und Chaos and Pain hat zwei weitere, simple Supplements enthüllt!

Wir sprechen hier zum einen vom Produkt 2-Aminoisoheptane, welcher unter dem Strich nichts anderes enthält als die neue Hardcore Stimulans DMHA. Zum anderen geht es um das Supplement mit dem Namen Orchilean, welches Cymbidium Goeringii Extrakt liefert und ebenfalls stimulierend wirkt.

Natürlich stellt sich sofort die Frage, mit welcher Dosierung die beiden Neuankündigungen aufwarten können und genau das kann man zu diesem Zeitpunkt eben noch nicht beantworten. Da die Produkte gerade erst enhüllt wurden, wird noch etwas Zeit vergehen, bis wir euch weitere Details nennen können, wobei es sich hier aus Erfahrung wohl eher um Wochen als um Monate handelt!

Natürlich halten wir euch wie immer auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen gibt :)

https://www.instagram.com/p/BDEEXqot-3C/?taken-by=chaosandpain&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. […] Wir hatten euch bereits vor einigen Wochen davon berichtet, dass Chaos and Pain zwei Supplements auf den Markt zu bringen plant, die nur eine einzige Substanz enthalten. Das ist eher unüblich für den amerikanischen Hersteller, denn außer der damaligen SARMs Reihe und dem AMP Citrat Produkt AMPed fallen einem wenige ähnliche ein. Mit 2-Aminoisoheptane und Orchilean versucht man sich nun jedoch auch wieder in dieser Kategorie! […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here