Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Chaos and Pain Cannibal Carnage mit DMHA und DMAA

Chaos and Pain hat bereits deutliches Interesse an der gefragten Designer Stimulans DMHA gezeigt. Zuerst hat der Hersteller ein Kapsel Produkt mit dem Namen 2-Aminoisoheptan auf den Markt gebracht, worauf dann im Juni das Pre Workout Cannibal Riot folgte, welches sowohl DMHA als auch DMAA enthielt. Aktuell macht sich das amerikanische Unternehmen für eine Veröffentlichung eines weiteren, stimbasierten Supplements bereit!

Das Produkt wird Cannibal Carnage heißen und während es vom Namen her wohl von einigen direkt mit einem Pre Workout Supplement asoziiert wurde, haben wir es hier tatsächlich mit einem Fat Burner zu tun, der demnach eher in die Richtung Cannibal Inferno oder Cannibal Claw geht.

Auch zwei der enthaltenen Inhaltstoffe deuten definitiv auf einen Booster hin, denn die Formel liefert nicht nur DMHA, sondern auch DMAA! Somit sind deutliche Parallelen zum erst kürzlich erschienenen Cannibal Riot vorhanden und obwohl wir bisher keine weiteren Substanzen bestätigen können, sollte aufgrund der Mischung dieser zwei Hardcore Stimulanzien klar sein, dass die Wirkung wohl durchaus vielversprechend ausfallen könnte.

Unter dem Strich hat es den Anschein, dass Chaos and Pain Cannibal Carnage als noch intensivere Variante von Cannibal Inferno entwickelt wurde und wir sind definitiv gespannt, ob der Hersteller noch weitere, potente Inhaltsstoffe dazu kombiniert hat!

chaos-and-pain-cannibal-carnage-mit-dmha-und-dmaa-facebook

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here