Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Cellucor reformuliert Alpha Amino

Cellucor hat bestätigt, dass eine reformulierte Version seiner Amino Formel Alpha Amino in den Startlöchern steht, die noch immer dieselbe Mischung aus Hydration und Regeneration als Wirkungspfeiler verspricht. Im Zuge der Ankündigung hat der amerikanische Hersteller auch die neuen Supplement Facts veröffentlicht, auf denen man noch immer drei Proprietary Blends sieht, die jedoch zumindest in geringem Ausmaß verändert wurden!

Die bisherige Alpha-BCAA Matrix wurde umgetauft und hat dabei den neuen Namen Instanized BCAA 2:1:1 Blend bekommen. Das Gesamtgewicht der Matrix wurde beibehalten, doch die drei einzelnen Leucin Formen und die mikronisierten Varianten von Isoleucin und Valin wurden durch eine transparente Kombination aus instantisierten BCAAs im 2:1:1 Verhältnis ersetzt. Einen markanten Unterschied wird dies allerdings nicht machen.

Weitere Änderungen wurden in den beiden anderen Proprietary Blends getätigt. Obwohl Taurin strenggenommen keine Aminosäure ist, wurde es es von der Alpha Amino Hydration Blend, die zuvor Alpha-Hydration Formula hieß, in den Essential Performance Amino Acid Complex (ehemals Alpha-Amino Complex) verschoben. Dadurch haben sich auch die Größen der beiden Matrizen verändert. Ausgetauscht wurde dabei das bisher enthaltene HydroMax Glycerol, an dessen Stelle nun das mit 1,25g transparent dosierte BetaPower Betain steht.

Noch ist das neue Cellucor Alpha Amino noch nicht erhältlich, doch sowohl der Hersteller selbst als auch Bodybuilding.com haben bereits das offizielle Etikett ausgetauscht, weshalb man mit einer baldigen Markteinführung rechnen kann!

cellucor-reformuliert-alpha-amino-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here