Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Cellucor bringt Protein Riegel auf den Markt!

Gerüchte über einen Cellucor Protein Riegel gibt es schon seit langer Zeit, doch über die Jahre kam hierzu nie etwas Offizielles vom Hersteller zur Sprache. Im Jahr 2016 ändert sich dies nun endlich, denn der Cellucor Cor-Sport Protein Bar wurde mittlerweile enthüllt und veröffentlicht!

Der neue Protein Riegel aus dem Hause Cellucor bringt 63g auf die Waage und liefert dabei 20g Protein, 26g Kohlenhydrate und 9g Fett bei insgesamt stolzen 250 Kalorien. Zudem ist der Riegel glutenfrei und enthält keine künstlichen Farb-, Geschmacks- oder Süßstoffe.

Mit den Geschmacksrichtungen Chocolate Chip Cookie Dough, Chocolate Mint, Cinnamon Roll und Chocolate Peanut Butter startet der amerikanische Hersteller mit einer relativ großen Auswahl an Optionen. Die beiden letztgenannten Sorten seht ihr oben im Banner des Beitrags.

Eine wichtige und letzte Information gibt es allerdings noch, denn der neue Cor-Sport Protein Bar ist nicht bei allen Händlern verfügbar, die auch Cellucor Produkte führen. Bisher gibt es den Riegel nur bei Target in den USA und wann sich das ändern wird, kann man aktuell leider noch nicht sagen!


Hier wie immer die Nutrition Facts im Detail!cellucor-bringt-neuen-protein-riegel-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here