Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Cellucor bringt Protein Riegel auf den Markt!

Gerüchte über einen Cellucor Protein Riegel gibt es schon seit langer Zeit, doch über die Jahre kam hierzu nie etwas Offizielles vom Hersteller zur Sprache. Im Jahr 2016 ändert sich dies nun endlich, denn der Cellucor Cor-Sport Protein Bar wurde mittlerweile enthüllt und veröffentlicht!

Der neue Protein Riegel aus dem Hause Cellucor bringt 63g auf die Waage und liefert dabei 20g Protein, 26g Kohlenhydrate und 9g Fett bei insgesamt stolzen 250 Kalorien. Zudem ist der Riegel glutenfrei und enthält keine künstlichen Farb-, Geschmacks- oder Süßstoffe.

Mit den Geschmacksrichtungen Chocolate Chip Cookie Dough, Chocolate Mint, Cinnamon Roll und Chocolate Peanut Butter startet der amerikanische Hersteller mit einer relativ großen Auswahl an Optionen. Die beiden letztgenannten Sorten seht ihr oben im Banner des Beitrags.

Eine wichtige und letzte Information gibt es allerdings noch, denn der neue Cor-Sport Protein Bar ist nicht bei allen Händlern verfügbar, die auch Cellucor Produkte führen. Bisher gibt es den Riegel nur bei Target in den USA und wann sich das ändern wird, kann man aktuell leider noch nicht sagen!


Hier wie immer die Nutrition Facts im Detail!cellucor-bringt-neuen-protein-riegel-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein