Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nach jahrelanger Partnerschaft: Cedric McMillan bei neuem Sponsor unter Vertrag!

Die meisten Wettkampfbodybuilder starten bei zahlreichen Meisterschaften und Wettkämpfen, werden aber aufgrund ihrer Genetik und weiteren Umständen, nie an die Spitze des Bodybuildings gelangen. Eine Ausnahme stellt jedoch definitiv Cedric McMillan dar. Bei keinem anderen Wettkampfathleten hat man das Gefühl, dass er den prestigeträchtigsten Wettkampf in Las Vegas ohne Zweifel gewinnen könnte, würde er doch nur einmal richtig in Form kommen. Trotz einer Special Invite zum Mr. Olympia 2019 belegte der 42-Jährige einen enttäuschenden siebten Platz und sorgte damit bei zahlreichen Szenekennern für Kritik. Die Experten seien umso enttäuschter, da sie wüssten, dass der US-Amerikaner in seiner Kondition von der Arnold Classic 2017 mit Leichtigkeit den Titel des besten Bodybuilders der Welt geholt hätte. Trotz dieses Misserfolgs konnte sich Cedric McMillan zumindest einen Unterstützer an Land ziehen, der ihn vergangenes Wochenende direkt für ein Sponsoring unter Vertrag nahm!

Nach seinen beiden Siegen in Budapest und Bukarest war der IFBB Pro bereits doppelt qualifiziert für den Mr. Olympia, denn es genügt ein einziger erster Platz bei einem Event, durch dessen Triumph man am Event in Las Vegas starten kann. Trotzdem nahm der ehemalige Scitec-Athlet auch an der Japan Pro teil, um sich sozusagen den „Three-peat“ einzutüten. Sehr begeistert waren seine Konkurrenten nicht, denn abgesehen vom nicht allzu hohen Preisgeld, hatte Cedric McMillan keinen triftigen Grund, um in Tokio an den Start zu gehen, da er seine Mr. Olympia Qualifikation schon in der Tasche hatte.

>> Bodybuilding-Bekleidung von GASP & Co. gibt’s bei Muscle24! <<

Den dritten Sieg in Folge verpasste er nur knapp und verließ das Land der aufgehenden Sonne mit einer Silbermedaille. Lange dauerte es auch nicht, bis sich das nächste glückliche Ereignis zugetragen hat, denn nach dieser überaus erfolgreichen Wettkampfsaison wurde anhand der Teilnehmerliste bekannt, dass auch „The One“, so der Spitzname des Bodybuilders, zur Arnold Classic, die im März 2020 in Ohio ausgetragen wird, neben beispielsweise Big Ramy, Roelly Winklaar, Dexter Jackson und William Bonac eingeladen wurde.

Screenshot: Cedric Mcmillan unterschreibt bei RedCon1
Cedric McMillan unterschreibt bei seinem neuen Sponsor RedCon1!

Vor einiger Zeit war es dann so weit und der US-Amerikaner und sein langjähriger Partner Scitec Nutrition gingen getrennte Wege. Ein Sponsoring ließ nach so einer Erfolgssträhne nicht lange auf sich warten und so unterzeichnete Cedric McMillan erst letztes Wochenende bei RedCon1. Im Athletenteam der amerikanischen Marke befinden sich derzeit Szenegrößen wie Ray Williams, Brian Shaw und Blessing Awodibu. Auch Luke Sandoe, Antoine Vaillant und Jeff Seid haben den Weg zum aufstrebenden US-Hersteller rund um CEO Aaron Singerman gefunden.

NEUER ATHLET. Die Neuigkeit, auf die ihr alle gewartet habt… Cedric McMillan ist bei RedCon1! Bitte begrüßt alle Arnolds Lieblingsbodybuilder Big Ced im Team!“,
wird auf der offiziellen Instagram-Seite von Aaron Singerman erklärt.

Auch Cedric verkündet stolz seine neue Zusammenarbeit mit RedCon1:
„Ich danke allen bei RedCon1, die mich willkommen geheißen haben. Ich werde mein Bestes geben und ich hoffe, dass niemand enttäuscht sein wird. Und ja ja ja, Ich werde versuchen, mehr zu posten.“

RedCon1 hat nicht nur mit Cedric McMillan eine wahre Größe des Bodybuildings mit ins Boot geholt. Es scheint tatsächlich so, als würde sich das US-amerikanische Unternehmen gerade gezielt auf Wettkampfathleten konzentrieren, denn auch Shanique Grant, zweimalige Mr. Olympia Titelträgerin in der Women’s Physique Klasse, wurde am 2. Dezember 2019 offiziell als neue RedCon1-Athletin auf Instagram vorgestellt. 

Screenshot: Cedric McMillan präsentiert seinen neuen Sponsor auf seinem Instagram-Profil
Cedric McMillan lässt auch auf seinem Instagram-Profil verlauten, eine Kooperation mit RedCon1 angefangen zu haben.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here