Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Capstone Nutrition verklagt MusclePharm!

So wirklich rosige Zeiten erlebt der amerikanische Hersteller MusclePharm aktuell nicht. Nachdem sich mit Arnold Schwarzenegger DAS Werbegesicht vom Supplement Unternehmen trennte und der Mitkonkurrent Hi-Tech Pharmaceuticals zudem mit einer Klage wegen Amino Spiking sozusagen schon im Gerichtssaal wartet, gehen die schlechten Nachrichten nun weiter!

Ja, der Weg der vom ehemaligen NFL Spieler Brad Pyatt gegründeten Firma ist aktuell steinig. Zwar wurden erst kürzlich mit den Produkten Amino1 und Assault zwei neue Supplements in der Sports Series veröffentlicht, doch die Schlagzeilen betreffen andere Dinge. Es scheint nämlich derzeit Probleme mit dem Hersteller zu geben, der die Nahrungsergänzungen für MusclePharm produziert.

Die Rede ist von Capstone Nutrition. Der Produzent verklagt MusclePharm wohl aufgrund von Vertragsbruch auf Schadensersatz in Höhe von 65 Millionen US Dollar. Kurz gesagt gibt der Supplement Fabrikant an, MusclePharm habe nicht für alle erhaltenen Produkte bezahlt und auch nicht die vertraglich abgemachten Minimalmengen abgenommen.

Das hört sich natürlich alles andere als gut an und man darf nun gespannt sein, ob und wenn ja wie weit MusclePharm den Kopf wieder aus der Schlinge ziehen kann. Bei weiteren Neuigkeiten halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Die von MusclePharm neu auf den Markt gebrachten Produkte gingen aufgrund der anderen Schlagzeilen eher unter.
Die von MusclePharm neu auf den Markt gebrachten Produkte gingen aufgrund der anderen Schlagzeilen eher unter.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here