Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Calum von Moger verteilt Decken an Obdachlose

Aktuell ist Calum von Moger nicht primär wegen seiner sportlichen Leistungen, sondern eher aufgrund seiner „Schlammschlacht“ mit Bradley Martyn in den Schlagzeilen. Doch anscheinend hielt dies den gebürtigen Australier nicht davon ab, in der kalten Jahreszeit bedürftigen Personen zu helfen. Ob dies aus rein wohltätigen Motiven oder vielleicht auch aufgrund des Streits geschah, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

In seinem aktuellen Video hat sich Calum von Moger dazu entschlossen, einige warme Decken zu kaufen, um diese später an Obdachlose zu verteilen. Doch schon während des vorherigen Trainings stichelt der Australier immer wieder geschickt gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner Bradley Martyn, der seit Calums „Enthüllungsvideo“ einen riesigen Shitstorm auf allen seinem Social Media Profilen erfährt. So betont der Bodybuilder beispielsweise, dass er gerne Decken verteilen würde und dafür keine Gegenleistung erwarte.


Calum von Moger – Die Wahrheit über Bradley Martyn?!


Diese Aussage kann in Anbetracht der aktuellen Ereignisse jedoch als klare Provokation in Richtung seines YouTube Kollegen gewertet werden, da dieser seinem Gast „Train To Look Good Naked“ bei seinem Besuch angeblich weder Decke noch Kissen angeboten hätte. Nichtsdestotrotz freuten sich die Obdachlosen über die noble Geste des Australiers und nahmen die wärmende Unterstützung dankbar entgegen.

Ob Calum von Moger mit seinem Vorgehen in erster Linie den Bedürftigen helfen oder aber Bradley Martyn ärgern wollte, kann selbstverständlich nicht zweifelsfrei festgestellt werden. Jedoch handelt es sich definitiv um eine gute Aktion, die den Obdachlosen das harte Leben auf der Straße etwas erleichtert!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein