Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Calum von Moger und Bradley Martyn gründen eigene Supplement Firma!

Calum von Moger und Bradley Martyn sind nicht nur hierzulande, sondern nahezu überall auf der Welt bekannt und können jeweils auf die Unterstützung von weit über einer Millionen Fans zählen. Nun haben sich die beiden Bodybuilder dazu entschieden, ihre Kräfte zu kombinieren und eine eigene Firma ins Leben zu rufen!

Zusammen wollen die zwei Fitness Ikonen nun unternehmerisch gemeinsame Wege gehen und verkündeten kürzlich, dass sie eine eigene Supplement Marke auf den Markt bringen möchten. Dabei seien die Bodybuilder nicht einfach nur Werbegesichter, sondern würden tatsächlich an der Entwicklung und Konzipierung der einzelnen Produkte mitwirken und ihre langjährige sportliche Erfahrung mit einbringen.

Sie würden sich zudem jedoch auch für ein Mitspracherecht der Fans einsetzen, sodass eben jene Personen ebenfalls über Geschmack, Design oder Ähnliches mitentscheiden dürften. Sowohl Calum also auch Bradley betonen allerdings, dass sie ihre körperlichen Erfolge nicht nur Supplements zu verdanken hätten, diese jedoch ein wichtiger Bestandteil seien. Wann genau die ersten Supplements ihrer Eigenmarke namens „Origin“ an den Start gehen werden, haben die Fitness YouTuber jedoch bisher nicht verraten.

Man darf gespannt sein, ob diese Nahrungsergänzungsmittel tatsächlich so innovativ und gut wie in diesem Video angepriesen sein werden oder ob sich das Ganze lediglich als eine geschickte Vermarktungsstrategie entpuppen wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Wanm kommt ein Review dazu, sind ja schon draußen die supps, interessieren würde mich das pre-workout. Bitte bitte, kann es nicht mehr abwarten

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here