Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Calum von Moger spielt Arnold Schwarzenegger in Film „Bigger“

Innerhalb der Fitness und Bodybuilding Szene ist Calum von Moger ohne jeden Zweifel einer der weltweit größten Stars überhaupt. Auf YouTube haben ihn derzeit ungefähr 463.000 Menschen abonniert, während sein persönliches Instagram Profil beispielsweise bereits über zwei Millionen Follower zählt. Bekanntheit erlangte der gebürtige Australier allerdings zunächst aufgrund seiner Ähnlichkeit mit dem jungen Arnold Schwarzenegger und genau dieses Merkmal hat ihm nun sogar eine Hauptrolle in einem Bodybuilding Spielfilm eingebracht!

Eine Rolle im zweiten Teil von Generation Iron hatte sich Calum von Moger schon sichern können. Er war sogar eine der Personen, über die in der Bodybuilding Dokumentation hauptsächlich erzählt wurde. Schauspielerisches Talent war hierfür aber nicht wirklich notwendig, denn er spielte lediglich sich selbst, was wohl keine allzu große Herausforderung darstellte.

Erst kürzlich wurde jedoch bekannt, dass der Australier auch im Drama „Bigger“ zu sehen sein wird und ihm sogar eine Hauptrolle zugeteilt wurde. Welchen Charakter er im Film über Ben und Joe Weider spielen soll, war allerdings zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, was sich in diesen Tagen allerdings ändert!


Neuer Bodybuilding Film "Bigger" mit Calum von Moger


In einem seiner YouTube Videos, das wir euch unten verlinkt haben, gibt Calum von Moger nämlich nun preis, dass er keinen Geringeren als Arnold Schwarzenegger spielen werde. Die Daten auf der Filmdatenbank IMDb wurden dementsprechend angepasst und klären außerdem darüber auf, dass die Dreharbeiten im kommenden November beginnen.

Wie Calum von Moger weiter ausführt, soll ihm sogar extra ein Akzent Coach zur Seite gestellt werden, um Arnold Schwarzenegger bestmöglich imitieren zu können. Das Englisch des aus Australien stammenden Bodybuilders ist jedenfalls nicht damit zu vergleichen, wie in den USA gesprochen wird und zusätzlich dazu ist Arnold Schwarzenegger gebürtiger Österreicher, weshalb der siebenmalige Mr. Olympia ebenfalls eine besondere Aussprache pflegt.

Wann „Bigger“ erstmalig zu sehen sein wird, lässt sich momentan nicht sagen. Da die Dreharbeiten aber wie gesagt erst im November 2017 beginnen, kann man vor dem nächsten Jahr definitiv nicht mit der Veröffentlichung rechnen!


Ab Minute 16:00 spricht Calum von Moger den Film „Bigger“ an!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein