Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Calum von Moger mit eigener Supplement Marke?

Calum von Moger machte in letzter Zeit größtenteils durch seine Streitereien mit Bradley Martyn auf sich aufmerksam, in deren Rahmen es unter anderem auch um die zunächst gemeinsam gegründete Supplement Marke Origin ging. In der Zwischenzeit ist der gebürtige Australier nicht mehr Teil dieses Unternehmens, doch den Traum eigener Nahrungsergänzungsmittel scheint er noch längst nicht begraben zu haben, denn wie es derzeit scheint, bringt er wohl bald selbstständig Produkte auf den Markt!

Fans und Follower des australischen Bodybuilders können sich also freuen, denn zum Ende der Woche gibt es nun Neuigkeiten, die eine eigene Supplement Linie von Calum von Moger betreffen. Dabei wurde mehr oder weniger enthüllt, dass der beliebte Bodybuilder, dessen großes Bestreben das Erreichen einer Profilizenz und die Teilnahme beim prestigeträchtigen Mr. Olympia ist, mitten im Entwicklungsprozess für ein Unternehmen mit Schwerpunkt auf Nahrungsergänzungsmittel steckt.

Noch gibt es keine weiteren Details zum Namen der Supplement Marke und auch Calum von Moger selbst hat direkt noch nichts bestätigt, doch in einem seiner aktuellen Videos auf YouTube testet der Australier während eines Trips nach Utah die Proben zweier Formeln. Dabei handelt es sich zum einen um einen Pre Workout Booster und zum anderen um ein Proteinpulver, weshalb klar sein sollte, dass unabhängig vom Namen des Unternehmens zunächst diese beiden Produktkategorien abgedeckt sein werden.

Man darf definitiv gespannt sein, ob Calum von Moger nun tatsächlich eigene Supplements auf den Markt bringt und wenn ja, wie lange es bis zur letztlichen Veröffentlichung der Produkte noch dauern mag. Zumindest der Ärger, den er unter anderem mit seinem früheren Geschäftspartner Bradley Martyn hatte, sollte bei in weiten Teilen eigener Arbeit nicht mehr auftreten. 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein