Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Calum von Moger mit eigener Supplement Marke?

Calum von Moger machte in letzter Zeit größtenteils durch seine Streitereien mit Bradley Martyn auf sich aufmerksam, in deren Rahmen es unter anderem auch um die zunächst gemeinsam gegründete Supplement Marke Origin ging. In der Zwischenzeit ist der gebürtige Australier nicht mehr Teil dieses Unternehmens, doch den Traum eigener Nahrungsergänzungsmittel scheint er noch längst nicht begraben zu haben, denn wie es derzeit scheint, bringt er wohl bald selbstständig Produkte auf den Markt!

Fans und Follower des australischen Bodybuilders können sich also freuen, denn zum Ende der Woche gibt es nun Neuigkeiten, die eine eigene Supplement Linie von Calum von Moger betreffen. Dabei wurde mehr oder weniger enthüllt, dass der beliebte Bodybuilder, dessen großes Bestreben das Erreichen einer Profilizenz und die Teilnahme beim prestigeträchtigen Mr. Olympia ist, mitten im Entwicklungsprozess für ein Unternehmen mit Schwerpunkt auf Nahrungsergänzungsmittel steckt.

Noch gibt es keine weiteren Details zum Namen der Supplement Marke und auch Calum von Moger selbst hat direkt noch nichts bestätigt, doch in einem seiner aktuellen Videos auf YouTube testet der Australier während eines Trips nach Utah die Proben zweier Formeln. Dabei handelt es sich zum einen um einen Pre Workout Booster und zum anderen um ein Proteinpulver, weshalb klar sein sollte, dass unabhängig vom Namen des Unternehmens zunächst diese beiden Produktkategorien abgedeckt sein werden.

Man darf definitiv gespannt sein, ob Calum von Moger nun tatsächlich eigene Supplements auf den Markt bringt und wenn ja, wie lange es bis zur letztlichen Veröffentlichung der Produkte noch dauern mag. Zumindest der Ärger, den er unter anderem mit seinem früheren Geschäftspartner Bradley Martyn hatte, sollte bei in weiten Teilen eigener Arbeit nicht mehr auftreten. 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here