Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Calum von Moger – Gesamtsieger bei erstem Classic Physique Wettkampf!

Wir haben euch bereits davon berichtet, dass Calum von Moger an seinem ersten Wettkampf in der Classic Physique teilnehmen wird, um seinem Ziel, einmal Mr. Olympia in dieser Klasse zu werden, einen Schritt näher zu kommen. In diesem Beitrag berichten wir euch von seinen Leistungen beim ersten offiziellen Auftritt in dieser neuen Bodybuilding Kategorie!

Am vergangenen Wochenende konnte der Bodybuilder die Früchte seiner jahrelangen, harten Arbeit auf der Bühne bei der NPC Show im kalifornischen Culver City präsentieren. Dort überzeugte der Australier mit einer hervorragenden Form und war zudem weitaus massiver als viele seiner Konkurrenten. Somit ist es nicht verwunderlich, dass der international erfolgreiche Fitness YouTuber nicht nur seine Klasse gewinnen, sondern auch den Gesamtsieg in der Classic Physique erringen konnte.


calum-von-moger-gesamtsieger-bei-erstem-classic-physique-wettkampf-1 calum-von-moger-gesamtsieger-bei-erstem-classic-physique-wettkampf-2


Es scheint jedoch so, als habe der Bodybuilder trotz dieser Leistung noch nicht die Profilizenz erhalten, weshalb er sich künftig wohl erneut beweisen muss, um im nächsten Jahr auf der Mr. Olympia Bühne stehen zu dürfen. In Anbetracht der gezeigten Leistung wird dies allerdings sicherlich nur eine Frage der Zeit sein.

Mit seinem Sieg hat Calum von Moger nicht nur bewiesen, dass er seinen Worten Taten folgen lässt, sondern auch, dass ihm die neue Classic Physique Klasse wie auf den Leib geschneidert ist!

https://www.instagram.com/p/BMxCx4oh4v1/?taken-by=calumvonmoger

https://www.instagram.com/p/BMvAeA9h8Ea/?taken-by=musclecontest

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Ich finde man sieht deutlich, dass Männer über 185cm wesentlich besser aussehen beim Bodybuilding als all die Zwerge(nicht abwertend gemeint, ironie aus ). Darum muss auch eine eigene Kategorie her. Es ist aberwitztig einen 178cm Mann neben einem 185 Mann zu vegleichen ( Klassen nach Gewicht !! – völlig absurd)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here