Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Calum von Moger bald bei der IFBB Classic Physique?!

Calum von Moger ist nicht nur einer der bekanntesten Personen der internationalen Fitness Szene, sondern verkörpert für viele auch den Inbegriff einer ästhetischen Statur und wird häufig als der zweite Arnold Schwarzenegger bezeichnet. Nun scheint der Bodybuilder seinem „Doppelgänger“ nacheifern zu wollen und möchte im kommenden Jahr unter Umständen auch beim Mr. Olympia dabei sein!

Auf Instagram postete der Sportler vor kurzem ein Video, in dem er verschiedene Posen zeigt, die stark an das klassische Bodybuilding der „Golden Era“ erinnern. Der Australier war jedoch bisher weder bei einem IFBB Pro Wettkampf, geschweige denn beim Mr. Olympia mit von der Partie und stand in der Vergangenheit lediglich bei der WFF und NABBA auf der Bühne.

Doch die in diesem Jahr neu gebildete Klasse „Classic Physique“ scheint dem Athleten zu gefallen und so spielt dieser mit dem Gedanken, 2017 dort zu starten und sich für den Mr. Olympia zu qualifizieren. Darüber hinaus fragt der Fitness YouTuber nach dem Rat seiner Fans, die durchweg der Meinung sind, dass ihr Idol den Schritt auf die größte Bodybuilding Bühne wagen sollte.

Es bleibt abzuwarten, wie sich der Sportler entscheiden wird und ob der in der Tat beim Mr. Olympia 2017 in der „Classic Physique“ Klasse dabei ist!

https://www.instagram.com/p/BLetNs_h7g8/?taken-by=calumvonmoger

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here