Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Calum von Moger bald bei der IFBB Classic Physique?!

Calum von Moger ist nicht nur einer der bekanntesten Personen der internationalen Fitness Szene, sondern verkörpert für viele auch den Inbegriff einer ästhetischen Statur und wird häufig als der zweite Arnold Schwarzenegger bezeichnet. Nun scheint der Bodybuilder seinem „Doppelgänger“ nacheifern zu wollen und möchte im kommenden Jahr unter Umständen auch beim Mr. Olympia dabei sein!

Auf Instagram postete der Sportler vor kurzem ein Video, in dem er verschiedene Posen zeigt, die stark an das klassische Bodybuilding der „Golden Era“ erinnern. Der Australier war jedoch bisher weder bei einem IFBB Pro Wettkampf, geschweige denn beim Mr. Olympia mit von der Partie und stand in der Vergangenheit lediglich bei der WFF und NABBA auf der Bühne.

Doch die in diesem Jahr neu gebildete Klasse „Classic Physique“ scheint dem Athleten zu gefallen und so spielt dieser mit dem Gedanken, 2017 dort zu starten und sich für den Mr. Olympia zu qualifizieren. Darüber hinaus fragt der Fitness YouTuber nach dem Rat seiner Fans, die durchweg der Meinung sind, dass ihr Idol den Schritt auf die größte Bodybuilding Bühne wagen sollte.

Es bleibt abzuwarten, wie sich der Sportler entscheiden wird und ob der in der Tat beim Mr. Olympia 2017 in der „Classic Physique“ Klasse dabei ist!

https://www.instagram.com/p/BLetNs_h7g8/?taken-by=calumvonmoger

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein