Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

C.T. Fletcher: Spenderherz gefunden und transplantiert!

Schon im Sommer letzten Jahres war klar, dass der gesundheitliche Zustand von C.T. Fletcher mehr als nur kritisch ist. Während einer Operation am offenen Herzen erlitt der US-Amerikaner mehrere Stillstände und darüber hinaus soll es einige Wochen später erneut zu einem Infarkt gekommen sein. Trotz anfänglichem Pessimismus erholte sich der weltweit bekannte Kraftsportler von den akuten Problemen, doch zur Behebung der dauerhaften Missstände war – zum Schock für ihn selbst und seine unzähligen Fans – eine Herztransplantation notwendig. Wie nun bekannt wurde, hat man nicht nur ein passendes Spenderorgan für den Iron Addicts Gründer gefunden, sondern dieses auch umgehend transplantiert!

Vor rund zwei Tagen hatte C.T. Fletcher noch persönlich seine Follower darüber informiert, dass ein passendes Spenderherz für ihn gefunden worden sei. Wenig später meldete der amerikanische Kraftsportler sich dann via Instagram Video zu Wort und erklärte sichtlich mitgenommen, dass die Transplantation schon bald beginnen werde und er gemischte Gefühle habe, da er sich natürlich einerseits über die Möglichkeit freue, andererseits aber mit der Familie des Spenders mitfühle.

Wie mittlerweile klar ist, scheint der Eingriff kurz nach dem angesprochenen Video der Kraftsport Ikone über die Bühne gegangen zu sein. Darüber berichtet Beatrice, die Frau von C.T. Fletcher, aktuell auf dessen Profilen in den sozialen Medien. Demnach habe die Transplantation, die von einer Gruppe hochqualifizierter Chirurgen durchgeführt wurde, über elf Stunden gedauert, sei jedoch erfolgreich verlaufen. Der 58-Jährige befinde sich jetzt in der Erholungsphase und mache schneller Fortschritte, als vom Ärzteteam angenommen.


https://www.instagram.com/p/BiamsRoFuLs/?hl=de&taken-by=c.t.ali.fletcher


Wie die Gattin von C.T. Fletcher weiter ausführt, wolle man sich bei allen Fans und Followern für die Gebete, die Liebe und die Unterstützung bedanken. Es sei fraglich, ob der US-Amerikaner es ohne die Hilfe und den Zuspruch seiner Community geschafft hätte. Auch dem Spender und dessen Familie wolle man sich auf diesem Weg für die ultimative Geste, die dem 58-Jährigen eine bessere Lebensqualität ermögliche, erkenntlich zeigen.

C.T. Fletcher hat den heiklen Eingriff jedoch nicht nur unbeschadet überstanden. Auch die ersten Worte hat der Iron Addicts Gründer bereits gesprochen. Unter anderem soll er zum Ausdruck gebracht haben, wie dankbar er für das Spenderorgan sei und dass er besonders Acht auf dieses besondere Geschenk geben werde, um alle Dinge zu vollbringen, für die er seiner Ansicht nach geboren worden sei.

Als im letzten Jahr klar wurde, dass C.T. Fletcher zum Überleben ein Spenderherz brauchen wird, waren viele seiner Fans geschockt und befürchteten das Schlimmste. In der Zwischenzeit wurde aber ein passendes Organ sowohl gefunden als auch transplantiert. Zudem erholt sich die Kraftsport Legende, die abertausende Menschen zum Training mit Gewichten bewegen konnte, Angaben seiner Frau zufolge schneller als von den Ärzten gedacht. In diesem Sinne möchten wir dem US-Amerikaner ebenfalls eine schnellstmögliche Genesung wünschen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein