Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

C.T. Fletcher benötigt eine Herztransplantation

C.T. Fletcher erlangte durch unglaubliche Leistungen im Bankdrücken, einen guten Körper, epische Motivationsvideos und eine mitreißende Vergangenheit weltweite Bekanntheit in der Kraftsport und Bodybuilding Szene. Doch wie nun bekannt wurde, benötigt der mittlerweile 58 Jahre alte US-Amerikaner eine Herztransplantation, da er in den vergangenen Wochen unter schweren gesundheitlichen Problemen litt!

In der Vergangenheit hatte C.T. Fletcher schon des Öfteren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. So musste er im Jahr 2005 einer offenen Herzoperation unterzogen werden, die er nur knapp überlebte, da sein Herz währenddessen ganze drei Mal komplett still stand. Danach begann der frühere Powerlifter mit dem Bodybuilding, gestaltete sein Leben gesünder und nahm sogar noch an Bodybuilding Wettkämpfen teil. Auch in Videos war er in den letzten Jahren immer wieder dabei zu sehen, wie er trotz fortgeschrittenen Alters massive Gewichte mit bekannten Personen aus der Fitness Szene bewegte.

Aktuell stellte sich allerdings heraus, dass C.T. Fletcher eine Herztransplantation benötigt. Laut einem Tweet, den der 58-Jährige gestern veröffentlichte, rieten ihm die Ärzte dazu, sich auf die Liste für ein Spenderorgan setzen zu lassen. Erst einen Tag zuvor hatte der ehemalige Powerlifter auf Twitter bekannt gegeben, dass er aus der Intensivstation entlassen wurde. In einem weiteren Post zeigte er sich jedoch von seiner gewohnt tapferen Seite und behauptete, dass er vor dem Tod keine Angst habe. Doch soweit wird es hoffentlich ohnehin nicht so bald kommen.

Es ist zwar höchst unwahrscheinlich, dass C.T. Fletcher diesen Text hier selbst lesen wird, aber dennoch möchten wir ihm hiermit alles Gute und eine baldige Genesung wünschen!

CT Fletcher Herztransplantation

Merken

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here