Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

C.T. Fletcher auf der Warteliste für ein Spenderherz

Obgleich es weltweit unzählige Fitness YouTuber gibt, schaffen es nur sehr wenige, sich auch weltweit einen Namen zu machen. Einer dieser Erlesenen ist ganz ohne Zweifel C.T. Fletcher, der seit Jahren einen der einzigartigsten und motiverendsten Charaktere der Szene darstellt. Doch in den letzten Monaten waren es nicht die unterhaltsamen Videos, sondern bedauerlicherweise Nachrichten weniger schöner Natur, die den US-Amerikaner in die Schlagzeilen brachten.

Spätestens seit dem vergangenen Sommer ist klar, dass C.T. Fletcher derzeit mit schwerwiegenden gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen hat und das Wohl des legendären Sportlers aktuell auf Messers Schneide steht. Demnach sei es während einer kritischen Operation am offenen Herzen nicht nur zu mehreren Stillständen gekommen, auch wenige Wochen später soll der US-Amerikaner anscheinend einen weiteren Infarkt erlitten haben, weshalb er sich selbst sicher war, den nächsten Tag nicht mehr zu erleben. Glücklicherweise konnte sich der frühere Bodybuilder dank der Hilfe seines Sohnes, den Medizinern und nicht zuletzt auch dank der eigenen Willenskraft zurück ins Leben kämpfen.

Da dies zwar das akute, nicht aber das dauerhafte Problem lösen konnte, schien eine Herztransplantation die einzige Rettung zu sein. Wie C.T. Fletcher jüngst verkündete, stünde er nun endlich auf der Warteliste für ein solches Organ und sei zudem in die sogenannte „Navy Lodge“ eingeliefert worden.

In dieser Einrichtung warte er auf den erlösenden Anruf, dass ein passendes Herz gefunden wurde. Eigenen Angaben zufolge müsse er sein Telefon somit stets am Mann tragen, da dies jede Sekunde passieren könne. Wie auch in Deutschland, sind in den USA geeignete Spender nur äußerst selten, sodass sich der legendäre Motivator im Klaren ist, sehr wahrscheinlich eine lange Zeit in der Lodge zu verbringen.


https://www.instagram.com/p/Bf7DpSpFvsH/?taken-by=c.t.ali.fletcher


Sollten seine Wünsche doch erhört und ein neues Herz gefunden werden, wolle er sein vollstes Vertrauen in die behandelnden Ärzte und Gott legen.  C.T. Fletcher wird also auch in Zukunft seine Prioritäten gesundheitsbedingt noch mehr verlagern müssen, als er es ohnehin schon macht. Wie er selbst sagt, werde die „Iron Addicts“ Supplement Linie daher schon sehr bald eingestell. Eine traurige Nachricht, die der Bodybuilder seinen Fans aber nicht vorenthalten wollte.

Auch wenn der aktuelle Gesundheitszustand von C.T. Fletcher mehr als kritisch zu sein scheint, sind diese Neuigkeiten eigentlich als gute Nachrichten einzuordnen. Da sein Name jetzt zumindest auf der Liste für ein Spenderherz steht, hat der US-Amerikaner eine reelle Chance, dass sein größter Wunsch erhört und er dank einer erfolgreichen Transplantation wieder genesen wird. An dieser Stelle hoffen wir natürlich, dass dieser Wunsch sehr bald in Erfüllung gehen wird und können C.T. für seine noch immer unerschütterliche Willenskraft nur den größtmöglichen Respekt zollen.

https://www.instagram.com/p/Bf3_oL6FWCY/?taken-by=c.t.ali.fletcher

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here