Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Busy Body Plan: Mischa Janiec veröffentlicht eigene App?!

Mischa Janiec ist einer der erfolgreichsten Fitness YouTuber  und konnte sich nicht nur in den sozialen Medien, sondern auch auf der Natural Bodybuilding Bühne einen Namen machen. Obgleich der Schweizer seine Karriere vornehmlich im deutschsprachigem Raum ins Rollen brachte, versucht der WNBF Pro seit vielen Monaten auch international Fuß zu fassen. Nun präsentierte Mischa kürzlich voller Stolz, woran er unter anderem in den letzten Wochen gearbeitet hat!

Seinen bislang wohl größten Erfolg feierte Mischa Janiec damals mit dem „Lean Bulk System“, einem der ersten und zugleich meist gebuchten Trainingsprogramme. Während jenes Konzept hierzulande für viel Wirbel sorgte, war es international natürlich nicht bekannt, was mitunter daran lag, dass sich der Veganer damals allein auf den deutschsprachigen Raum konzentrierte. Seit Mischa aber die Welt bereist und sogar einen Kanal in englischer Sprache führt, fragten sich viele, wann denn das erste richtige Produkt für den internationalen Markt folgen würde.

Mit „The Busy Body Plan“ ist dies jetzt geschehen!

Wie der Schweizer am gestrigen Tag voller Freude verkündete, sei „seine Workout App“ ab sofort online und werde die Nutzer in ein Trainingskonzept einweihen, das nichts Geringeres als größtmögliche Resultate mit minimalem zeitlichen Aufwand verbinde. Es handele sich demnach um einen Plan, der, wie der Name schon vermuten lässt, den Kraftsport mit einem vollgepackten Terminplan kombiniere. Zielgruppe könnten hier entweder Reisende oder Unternehmer sein.


busy-body-plan-mischa-janiec-veroeffentlicht-eigene-app-2


Die Besonderheit vom „Busy Body Plan“ ist allerdings die Trainingsfrequenz und die Dauer der jeweiligen Einheiten. Während Mischa selbst mehrmals pro Woche im Gym ist, sollen laut App bereits zwei einstündige Workouts genügen, um Muskelwachstum und eine Verbesserung der Kraftwerte zu erzielen. Für 9,99 US-Dollar im Monat könne man sich „seine“ Workout App herunterladen und dem Busy Body Plan folgen. Videos und Tonspuren, in denen Mischa das Konzept sowie die Übungen erläutert, seien bereits inkludiert.

Obwohl der Natural Bodybuilder in seinem Post von „My Workout App is live!“ spricht, erscheint dies bei genauerer Betrachtung nicht ganz korrekt zu sein. So handelt es sich beim Busy Body Plan von Mischa Janiec nicht um eine eigens von ihm entwickelte App, sondern lediglich um einen Bestandteil von „Fitplan“. In dieser weltweit erfolgreichen App haben viele der weltweit bekanntesten Influencer oder Athleten, wie zum Beispiel Michelle Lewin oder Sergi Constance, ihre Pläne zum Nachtrainieren für die Nutzer zur Verfügung gestellt.

Auch wenn der erweckte Eindruck einer eigenen App nicht ganz korrekt ist, gleicht diese Kooperation doch einem Ritterschlag, da Mischa Janiec damit dieselbe Kooperation hat wie Michelle Lewin, Sergi Constance oder Jen Selter. Nichtsdestotrotz dürfte der Ansatz von nur zwei einstündigen Einheiten pro Woche vor allem bei der Bodybuilding Community für Stirnrunzeln sorgen.

busy-body-plan-mischa-janiec-veroeffentlicht-eigene-app-1


Quelle: fitplanapp.com/plans/busy-body-by-mischa-janiec

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein