Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Buch von Sophia Thiel gewinnt Verkaufspreis!

Der Erfolg von Sophia Thiel scheint kein Ende nehmen zu wollen, denn die sportliche Blondine gibt in letzter Zeit immer neue Projekte bekannt. So entwickelte die Athletin nicht nur ihr eignes Fitness Programm, sondern hat mittlerweile auch eigene Sportswear Kollektionen und sogar ein eigenes Buch am Start. Obwohl dieses noch nicht lange auf dem Markt ist, hat es allerdings bereits jetzt einen Preis gewonnen!

Mit ihrem Buch „Einfach schlank und fit“ wollte Sophia Thiel ihren Lesern persönliche Diättipps geben und eine optimale Ergänzung zu ihrem gleichnamigen Trainingsprogramm bieten. Der Sportlerin zufolge sei mit den enthaltenen 120 Rezepten ein Abnehmen ohne Hungern möglich, sodass schnellstmöglich Ergebnisse erzielt werden können. Obwohl die ersten Exemplare erst am 15. Dezember 2016 verfügbar waren, gewann das Werk schon jetzt einen Preis.


https://www.gannikus.de/news/sophia-thiel-bringt-eigenes-buch-auf-den-markt/


Wie Sophia Thiel selbst sagt, habe sie für dieses Buch den Award für die meisten Verkäufe in der Kategorie „Hardcover Ernährung“ im Monat Januar erhalten. Damit konnte sich „Einfach schlank und fit“ nicht nur in irgendeiner Nische, sondern in einem konkurrenzstarken Umfeld durchsetzen und binnen kürzester Zeit zum Verkaufshit werden. Via Facebook zeigte sich die hübsche Blondine nicht nur sehr stolz, sondern bedankte sich herzlichst bei ihrer Community, dass ihre Worte auf so viel Anklang trafen.

Wie es scheint, macht Sophia Thiel also nicht nur im Gym, sondern auch als Autorin eine gute Figur und wurde daher mit einem Award gekürt. Die Zeit wird zeigen, ob bald weitere Bücher folgen und an den Erfolg anknüpfen werden!

buch-von-sophia-thiel-gewinnt-verkaufspreis-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here