Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BSN N.O.-Xplode XE auch in US Version erhältlich!

Nach der Enthüllung der europäischen Version des neuen BSN Boosters N.O.-Xplode XE hat der Hersteller nun auch Neuigkeiten zur amerikanischen Formel bekanntgegeben und bestätigt, dass sich die Zusammensetzungen deutlich unterscheiden. Obwohl wir noch keine Einsicht in das fertige Etikett hatten, hat BSN genügend Informationen bereitgestellt, um eine erste Aussage treffen zu können!

Bereits bekannt ist, dass die US Version von BSN N.O.-Xplode XE pro Portion 1,6g Beta Alanin, 1g Citrullin und 325mg Koffein enthalten wird. Wer unseren oben verlinkten Beitrag zur EU Formel gelesen hat, der wird feststellen, dass all diese Inhaltsstoffe auch dort enthalten sind, obwohl der Koffeinanteil mit 200mg pro Portion geringer ausfällt.

Die von BSN bestätigten, neuen Inhaltsstoffe der US Version sind Guayusa, Mucuna Pruriens und eine sehr bekannte Stimulans, nämlich Yohimbe. Diese Substanzen sollen dem Pre Workout Produkt den Fokus und die Energie verleihen, um auf dem Markt konkurrenzfähig zu sein. Keine dieser drei Inhaltsstoffe ist in der EU Version enthalten, weshalb man sich wohl sicher sein kann, dass das Feeling ein anderes sein wird.

Natürlich gibt es noch viel mehr zum neuen Booster von BSN zu bestätigen, da die sechs genannten Substanzen definitiv nicht alles sein werden, was im Produkt enthalten ist. Um die News abzurunden: Der amerikanische Hersteller hat zudem enthüllt, dass auch Pump Substanzen mit von der Partie sein werden. Welche das genau sind, können wir noch nicht sagen, doch die Pump Blend wird laut BSN nur 1,58g wiegen. 

https://www.facebook.com/BSNSupplements.DE/photos/a.631870110187319.1073741828.631830510191279/1185123341528657/?type=3&permPage=1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here