Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BSN enthüllt Fatburner HyperShred Edge

Ende vergangener Woche wurde das fünfte Supplement in der BSN Edge Series enthüllt, wobei es sich um einen Fatburner handeln wird. Auf die bereits erhältlichen Produkte Syntha-6 Edge, N.O. Xplode XE, den Syntha-6 Edge Bar und die neuste Veröffentlichung AminoX Edge wird schon bald die Formel HyperShred Edge folgen, bei der wir es mit einer neuen Version des schon bekannten Artikels HyperShred zu tun haben könnten!

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es jedoch außer einer Vorschau und einer Beschreibung keine weiteren Details zu BSN HyperShred Edge, obwohl die zuletztgenannte mehr preisgibt als man hätte vermutet. Mit erhöhter Energie, besserem Stoffwechsel und Fokus stellt der Hersteller aus den USA zunächst einmal drei Effekte vor, die durch den Konsum des Fatburners zustande kommen sollen.

Als nächstes wurde wie gesagt eine Beschreibung des bald erscheinenden Supplements publiziert, die überraschenderweise sieben Inhaltsstoffe der neuen Formel benennt. Ohne genaue Reihenfolge lassen sich also die Features Koffein, Tyrosin, Grüner Tee, Cognizin Citicoline, Yerba Mate, Zinc und MaxiTherm bestätigen. Genaue Dosierungen wurden leider keine bekanntgegeben.

Auch wenn sich nicht sagen lässt, welche Substanzen noch in BSN HyperShred Edge vertreten sind, lässt sich sagen, dass es viele Unterschiede zur aktuellen Version gibt. Wann der neue Fatburner genau auf den Markt kommt, ist bislang nicht bekannt, doch es muss erwähnt werden, dass er nur für den britischen Markt bestätigt wurde und deshalb – wie auch der Syntha-6 Edge Bar – wohl nicht in den USA erhältlich sein wird!

bsn-enthuellt-fatburner-hypershred-edge-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here