Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BSN enthüllt AminoX Edge

Als BSN mit der Veröffentlichung von Syntha-6 Edge und N.O.-Xplode XE seine Edge Series zur diesjährigen Arnold Classic auf den Markt brachte, ging man davon aus, dass weitere Produkte in dieser Linie erscheinen werden und auch der Hersteller selbst machte diesbezüglich einige Aussagen. Nun ist es so weit und die Supplement Serie bekommt Zuwachs!

Es handelt sich dabei um AminoX Edge, welches eine Variante der bekannten Amino Formel AminoX darstellt und sich im Vergleich zu den anderen beiden Supplements der neuen Edge Series nicht allzu sehr von Original unterscheidet. Wir haben es im Grunde genommen mit einer Kombination aus der regulären Zusammensetzung und einem Energy und Fokus Komplex zu tun.

Insgesamt besteht BSN AminoX Edge aus drei Proprietary Blends. Die Amino Acid Interfusion Matrix wiegt 10g und enthält mikronisierte BCAAs, Alanin, Taurin und Citrullin. Der Efforsorb Endura Composite Komplex schlägt mit 2,3g zu Buche und liefert Zitronensäure, Apfelsäure, Natrium Bicarbonat und Vitamin D. Bei der 325mg großen Energy & Focus Blend haben wir es mit einer Kombination aus Koffein, Longan Extrakt und Lindera Extrakt zu tun.

Erhältlich sein wird das neue AminoX Edge mit 28 Portionen pro Dose und in den Geschmacksrichtungen Watermelon, Fruit Punch und Strawberry Orange. Derzeit ist noch nicht bekannt, wann genau das neue Supplement aus dem Hause BSN auf den Markt kommt, lange soll es jedoch nicht auf sich warten lassen!

bsn-enthuellt-aminox-edge-facts

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein